Wunderbare Aufnahmen, Max.
Danke schön. Der lange Weg vom Fährterminal bis zum Aussichtspunkt scheint sich ja wohl zu lohnen.
In 5 Jahren soll ja dort die Kuststad entstehen. Ich kanns kaum erwarten =)!
Anbei noch etwas von mir.
Manchmal hat man vom Zaun direkten Blick auf das Hafenbecken.
Ein Artikel über die Marco Polo inklusive eines kompletten Fotos.
Ich glaube, man muss sich erst noch an die Optik gewöhnen.
Mir ist aufgefallen, das die TT-Line-Rauten auf der Backbord-Seite des Schornsteins eigentlich spiegelverkehrt angebracht wurden!
Ob das so seine Richtigkeit hat ?
TT hat mittlerweile den "Fehler" mit den falschen Rauten auf der Backbordseite des Schornsteins der MARCO POLO korrigiert:
Unten links gut zu erkennen:
Foto: Webcam Trelleborg Hamn
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!
Kommende Fahrten:
Juli `25: COLOR FANTASY, NORDIC PEARL, NORDIC CROWN
September `25: AMERA
Soweit ich weiß, fallen der westliche Fähranleger sowie die 3 nördlichen (also die vor dem Terminalgebäude), welche heute von TT und Unity genutzt werden, in Zukunft weg. An ihrer Stelle sollen neue Wohngebiete entstehen (zumindest im westlichen Hafenbereich)
Alle Anleger würden dann auf dem östlichen Hafenbereich liegen, wodurch man den Frachtverkehr zum Großteil aus der Stadt heraus hätte.
Das Finnlines nach Trelleborg wechselt kann ich mir nicht vorstellen, zumal man dort ja erst einen komplett neuen Hafen für die Fähren errichtet hat.
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!
Kommende Fahrten:
Ein Artikel über die Marco Polo inklusive eines kompletten Fotos.
Ich glaube, man muss sich erst noch an die Optik gewöhnen.
Mir ist aufgefallen, das die TT-Line-Rauten auf der Backbord-Seite des Schornsteins eigentlich spiegelverkehrt angebracht wurden!
Ob das so seine Richtigkeit hat ?
TT hat mittlerweile den "Fehler" mit den falschen Rauten auf der Backbordseite des Schornsteins der MARCO POLO korrigiert:
Unten links gut zu erkennen:
TT-Line hat in den letzten Tagen nochmals das Backbord-Schornsteinlogo der MARCO POLO angepasst. Mittlerweile die dritte Version
Das Logo reicht nun bis zur hinteren Kante des Schornsteins! Heute auf der Webcam wieder gut zu erkennen:
Kommende Fahrten:
TT-Line hat in den letzten Tagen nochmals das Backbord-Schornsteinlogo der MARCO POLO angepasst. Mittlerweile die dritte Version
Das Logo reicht nun bis zur hinteren Kante des Schornsteins! Heute auf der Webcam wieder gut zu erkennen:
Dann dürfen wir uns ja noch auf eine vierte (und vielleicht diesmal engültige ? ) Fassung freuen...
Die Rechte der gezeigten Bilder (Ausnahmen werden gesondert benannt), liegen bei mir