Moin Leute,
ich habe mt auf meinem Rechner und als App auf dem Handy installiert.
Wenn ich die Funktion PAST TRACK auf dem Rechner nutze, werden keine Zeiten an den Wegpunkten angezeigt; auf der App aber die Zeiten und Speed.
Habe ich auf dem Recchner eine alte Version oder wie kann ich die Zeiten sichtbar machen.
Ich hoffe ihr habt eine Erklärung oder Lösung.
Bleibt gesund, Hans
marinetraffic.com als App
-
- Mitglied
Re: marinetraffic.com als App
Moin maersk399,
die Anzeige von Passagezeiten und Geschwindigkeit auf dem Rechner ist eine kostenpflichtige Zusatzfunktion. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie teuer, aber Marinetraffic ist bekanntlich mit Preisen nicht zimperlich.
Daher hüte ich mich peinlichst davor, ein Update der App herunterzuladen, weil ich befürchte, dass eines Tages die beliebte Funktion auch hier futsch sein könnte.
Gruß
ship0770
die Anzeige von Passagezeiten und Geschwindigkeit auf dem Rechner ist eine kostenpflichtige Zusatzfunktion. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie teuer, aber Marinetraffic ist bekanntlich mit Preisen nicht zimperlich.
Daher hüte ich mich peinlichst davor, ein Update der App herunterzuladen, weil ich befürchte, dass eines Tages die beliebte Funktion auch hier futsch sein könnte.
Gruß
ship0770
-
Re: marinetraffic.com als App
Moin ship 0770,
danke für die finanzielle Warnung, werde mich entsprechend orientieren und weiter zweigleisig fahren.
Alles Gute, Hans
danke für die finanzielle Warnung, werde mich entsprechend orientieren und weiter zweigleisig fahren.
Alles Gute, Hans
-
- Mitglied
Moin, früher war die Anzeige der Wegpunktinformationen auch auf der Website "inkludiert".ship0770 hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 21:29 Moin maersk399,
Gruß
ship0770
Die Preise richten sich in der Tat an diejenigen, die das beruflich brauchen.
Gruß,
Ingo
-