Tim S. hat geschrieben: ↑Mo 8. Mär 2021, 18:34
JanMartin hat geschrieben: ↑Mo 8. Mär 2021, 15:02
StephanG2312 hat geschrieben: ↑So 7. Mär 2021, 17:25
Man sollte den oder die Eigentümer der armen Viecher gleich mit notschlachten! Abschaum!
Aufruf zu einem Gewaltverbrechen? ... Hmm, ... Ok, dann muß ich mir wegen meiner ohnehin nur noch gelegentlichen Meinungsäußerungen, die von Euch beschimpft und sanktioniert werden, ja gar keinen Kopf machen ...
Ich finde derlei Äußerungnen auch auf unterstem Niveau asozialer Netzwerke und würde mir wünschen, wenn sowas hier im Forum nicht so platt sütnde.
Hast wahrscheinlich nicht ganz unrecht. Aber mir platzt bei sowas einfach der Kragen, wenn Tiere derart gequält werden und keine Behörde greift ein. Schließlich wurden die Tiere aus unserer geschätzten EU ausgeführt, da erwarte ich eine gewisse Verantwortung.
Nichtsdestotrotz sollte man sich zusammenreißen und seine Wut darüber nicht gleich herausposaunen. Ich habe den fraglichen Beitrag angepasst und entschuldige mich bei all denjenigen, denen meine Worte übel aufgestoßen sind. Ausgenommen dabei ausdrücklich der Nutzer, der seine geistigen Ergüsse mit einem vermeintlichen Verstoß gegen §111 StGB zu beschönigen versucht.