© Ulf Kornfeld
Das Datum ist doch schon längst vorbei?!
Hier ging es wohl eher um das Präteritum von laufen: liefMartin Witte hat geschrieben: ↑Fr 8. Jan 2021, 13:10Durchaus üblich in einem Fotothread.Kameras, die Fotos aus der Zukunft machen, gibt es glaube ich noch nicht.
Viele Grüße
Martin
Und das, obwohl bei der Beschreibung des Bildes das Präsens angebracht ist, da die Gegenwart im Foto konserviert wird.Eilbek hat geschrieben: ↑Fr 8. Jan 2021, 18:20Hier ging es wohl eher um das Präteritum von laufen: liefMartin Witte hat geschrieben: ↑Fr 8. Jan 2021, 13:10Durchaus üblich in einem Fotothread.Kameras, die Fotos aus der Zukunft machen, gibt es glaube ich noch nicht.
Viele Grüße
Martin
Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem darin besteht, dass zumindest mein Smartphone die aus Shipspotting verlinkten Bilder nicht anzeigt. Die Links sind auch nicht sichtbar und werden es erst, wenn man den Beitrag zitiert. Daher könnte der Beitrag nicht als Fotobeitrag sondern als Schiffsmeldung verstanden werden.Hamburch hat geschrieben: ↑Fr 8. Jan 2021, 20:47Und das, obwohl bei der Beschreibung des Bildes das Präsens angebracht ist, da die Gegenwart im Foto konserviert wird.Eilbek hat geschrieben: ↑Fr 8. Jan 2021, 18:20Hier ging es wohl eher um das Präteritum von laufen: liefMartin Witte hat geschrieben: ↑Fr 8. Jan 2021, 13:10
Durchaus üblich in einem Fotothread.Kameras, die Fotos aus der Zukunft machen, gibt es glaube ich noch nicht.
Viele Grüße
Martin
Ich bitte um Entschuldigung, das Bild wurde in meinem Browser nicht richtig angezeigt.Martin Witte hat geschrieben: ↑Fr 8. Jan 2021, 13:10
Durchaus üblich in einem Fotothread.Kameras, die Fotos aus der Zukunft machen, gibt es glaube ich noch nicht.
Viele Grüße
Martin