AIDA-Fans mögen sich bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen...
Finde ich in der Tat auch nicht schön (wie nahezu alle modernen Cruise"liner"), aber ich finde, es geht noch schlimmer:shipfriend hat geschrieben: ↑Di 20. Jul 2021, 18:06 Ich hätte diese "Schönheit" beizutragen...
AIDA-Fans mögen sich bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen...
Naja. Also wenn ich die unten abgebildeten Schiffe vergleiche, gefällt mir eines doch deutlich besser als das andere, auch wenn das Wetter einen anderen Eindruck vermittelt. Und auch von den Carnival-Schiffen finde ich die Mardi Gras am elegantesten.
Da gebe ich dir nicht ganz Unrecht, durch den Aufbau über der Brücke sieht das Schiff scheußlich aus. So wie dieser weg wäre oder formschöner konstruiert wäre, ginge es eigentlich.Stephan Giesen hat geschrieben: ↑Di 20. Jul 2021, 18:47
Finde ich in der Tat auch nicht schön (wie nahezu alle modernen Cruise"liner"), aber ich finde, es geht noch schlimmer:
Das sieht aber eher so aus, als sei das Schiff flussgängig konzipiert und kann die Anlagen einklappen (siehe auch der Mast auf der Back). Schöner wird's dadurch aber auch nicht.shipspotter96 hat geschrieben: ↑Do 22. Jul 2021, 07:18 Noch ein Kandidat: Die Professor Zakharov.
Keinerlei Anlagen auf dem Peildeck, das sieht schon echt skurril aus.
hier hatte vermutlich planerisch die Lehrwerkstatt der Werft bei Erteilung des Auftrages zum Einbau eines Scrubbers maßgebend mit gewirkt