Somit übernimmt das Schiff erst einmal die Nachtabfahrten ab Travemünde.
Gleichzeitig scheidet die EUROPALINK aus dem Dienst aus.
Bis dahin dürfte das Schiff dann wieder so aussehen:

Travemünde, 11.4.2014
Die Route zwischen Malmö und Travemünde ist zunächst nur bis 28.02.22 buchbar, die Vermutung liegt durchaus nahe, dass ab 01.03. sich dann was ändert. Da könnte ja die Finnfellow das vierte Schiff werden.
Geht die 2.30-Uhr-Abfahrt nicht mehr als Fußpassagier? Als ich 2012 mit der FINNEAGLE gefahren bin ging das noch!shipfriend hat geschrieben: ↑Sa 30. Okt 2021, 18:16Die Route zwischen Malmö und Travemünde ist zunächst nur bis 28.02.22 buchbar, die Vermutung liegt durchaus nahe, dass ab 01.03. sich dann was ändert. Da könnte ja die Finnfellow das vierte Schiff werden.
Wäre aber sehr schade, wenn Clipper/Fellow die 16:00/02:30 Abfahrten machen, da braucht man ein Auto, und finde die 10:00 Abfahrten einfach angenehmer.![]()
Würde für mich nämlich auch perfekt passen.
Bzgl. des Bildes: das waren noch Zeiten, als es noch die St. Petersburg Route gab..![]()
Du hast Recht, man kann diese Abfahrten auch als Fußgänger buchen. Habe das mit TT-Line verwechselt, dass da Abfahrten zu diesen Zeiten nur mit PKW gehen.
Uff, sehen möchte ich die Finnclipper ja mal in Malmö, aber ob ich das dieses Jahr noch schaffe...
Zwischen Kapellskär und Naantali besteht jedoch eine Fahrzeugpflicht!shipfriend hat geschrieben: ↑So 31. Okt 2021, 17:46
Dass ich sie und die Finnswan wohl ab Kapellskär mal ausprobieren werde, steht auf einem anderen Blatt...![]()
Man kann ja auch ein Fahrrad mitnehmen, von daher ist das kein größeres Problem...