DFDS
-
- Mitglied
- shipfriend
- Mitglied
Re: DFDS
Über die Dauer des Vertrags zwar nicht, aber: laut einem Insider, der Kontakt zur Crew an Bord hat, soll das Schiff zumindest bald nach Landskrona in die Werft und in Visborg umbenannt werden. Für mich sind das Indikatoren, dass sie bald in die Ostsee zurück geht.JStein hat geschrieben: ↑Do 6. Jan 2022, 15:32 Wenn ich richtig informiert bin, wurde doch die "Visby" an DFDS verchartert. Dieser Chartervertrag sollte bis zum Ende 2021 auslaufen. Wie ich bei MT verfolgen kann, befindet sich das Schiff noch immer auf dieser Charterroute.
Hat einer von euch vielleicht Informationen, ob dieser Chartervertrag verlängert wurde ???
DFDS bekommt ja nun neue Schiffe für Klaipeda. Da wird aktuelle Tonnage bestimmt in den Ärmelkanal gehen. Ich meine, die Kerry z. B.
Gruß Max
-25 Kreuzfahrten, 11 Reedereien
-Fährfahrten mit >10 Reedereien
-Kommende Kreuzfahrtschiffe: Emerald Princess, X Silhouette
Instagram @max_shipspotting, maxf_fotografi
-
- Mitglied
KERRY wird in Kürze eine längerfristige Charter bei Balearia antreten, somit wird sie wohl nicht auf die Irland-Route und auch nicht in den Ärmelkanal gehen.shipfriend hat geschrieben: ↑Do 6. Jan 2022, 15:58 ....
Da wird aktuelle Tonnage bestimmt in den Ärmelkanal gehen. Ich meine, die Kerry z. B.
Gruß
Hans
-
- Mitglied
Nach meinem Kenntnisstand läuft die Charter noch bis Ende Januar 2022.JStein hat geschrieben: ↑Do 6. Jan 2022, 15:32 Wenn ich richtig informiert bin, wurde doch die "Visby" an DFDS verchartert. Dieser Chartervertrag sollte bis zum Ende 2021 auslaufen. Wie ich bei MT verfolgen kann, befindet sich das Schiff noch immer auf dieser Charterroute.
Hat einer von euch vielleicht Informationen, ob dieser Chartervertrag verlängert wurde ???
Gruß
Hans
- shipfriend
- Mitglied
Gut zu wissen. Darf ich fragen, woher die Infos stammen?HansP hat geschrieben: ↑Do 6. Jan 2022, 16:12Nach meinem Kenntnisstand läuft die Charter noch bis Ende Januar 2022.JStein hat geschrieben: ↑Do 6. Jan 2022, 15:32 Wenn ich richtig informiert bin, wurde doch die "Visby" an DFDS verchartert. Dieser Chartervertrag sollte bis zum Ende 2021 auslaufen. Wie ich bei MT verfolgen kann, befindet sich das Schiff noch immer auf dieser Charterroute.
Gruß
Hans
Gruß Max
- Stephan Giesen
- Site Admin
Bist Du nicht in der Lage, eine Frage wie ein normaler Mensch zu artikulieren? Dauerhafte Großschreibung, aber auch die übermäßige Verwendung von Satzzeichen wird im allgemeinen als Schreierei wahrgenommen. Und genau so kommt dieser Beitrag wie auch andere, frühere Beiträge von Dir auch rüber. Da ändern auch Deine wiederholten Zusätze "Dies nur als Anmerkung in Richtung der Admins" nichts daran. Ich habe Dir schonmal mitgeteilt, dass wir es Dich wissen lassen, wenn wir Rat bzw. Unterstützung bei der Moderation benötigen. Auf eine freundlich vorgetragene Frage derart ungehobelt und rüde zu reagieren muss nun wirklich nicht sein, sondern sorgt nur für schlechte Stimmung und die hatten wir in der Vergangenheit hier zu genüge! Natürlich ist hier niemand gezwungen, bei selbst verfassten Aussagen eine Quelle zu nennen, aber es ist wohl legitim, danach zu fragen. Das Nennen einer Quelle trägt auch zur eigenen Glaubwürdigkeit bei. "Insider" wird man nicht, weil man sich selbst dazu ernennt, sondern in dem man sich einen Namen macht und sich eine entsprechende Reputation aufbaut. Denk mal darüber nach!JStein hat geschrieben: ↑Do 6. Jan 2022, 16:27 Darf ich fragen, warum man hier im Forum immer eine Quellenangabe mitteilen muß ???????????????????????????????????????
Manchmal steht hier mehr geschrieben, als in der Presse. Oder aber die Presse liest bei uns mit.
Mund zu Mund-Propaganda findet hier wohl keine Bedeutung, was eigentlich doch unter Insidern sehr wertvoll wäre.
Dieses nur als kleine Anmerkung auch in Richtung an die Admins !!!!
Mit maritimen Gruß
Stephan
Stephan
- Stephan Giesen
- Site Admin
Das sehe ich anders und habe es auch entsprechend erläutert, abgesehen davon, dass ich von beleidigend nicht gesprochen habe. Alles andere habe ich zuvor bereits gesagt. Wenn Dir der Stil des Forums bzw. die Moderation nicht passt, steht es Dir frei, Dich hier nicht weiter zu beteiligen. Zurück zum Thema, bitte!
Mit maritimen Gruß
Stephan
Stephan
-
- Mitglied
Quelle: Shippax Info 6/2021shipfriend hat geschrieben: ↑Do 6. Jan 2022, 16:16Gut zu wissen. Darf ich fragen, woher die Infos stammen?
Gruß
Hans
- shipfriend
- Mitglied
Vielen Dank dafür. Wäre ja wunderbar, wenn die Visborg dann wieder in die Ostsee kommt.
Gruß Max