Color Line Kiel-Oslo
-
- Mitglied
Re: Color Line Kiel-Oslo
Am 16.03 gehts für mich wieder auf die Fantasy, mal sehen was sich so verändert hat nach dem Werftaufenthalt 

- BV1
- Mitglied
Hallo Hareid,
da wünsche ich dir natürlich eine wunderschöne Reise!
Bei meinen Beobachtungen auf Marinetraffic hatte ich den Eindruck, dass die Fantasy recht lange in der Werft war. Wenn dir also etwas auffällt, würde mich das auch sehr interessieren. Bis zu meinem eigenen Wiedersehen mit der Fantasy muss ich mich nämlich noch etwas gedulden, da ist mir jede Berichterstattung anderer höchst willkommen.
da wünsche ich dir natürlich eine wunderschöne Reise!

Bei meinen Beobachtungen auf Marinetraffic hatte ich den Eindruck, dass die Fantasy recht lange in der Werft war. Wenn dir also etwas auffällt, würde mich das auch sehr interessieren. Bis zu meinem eigenen Wiedersehen mit der Fantasy muss ich mich nämlich noch etwas gedulden, da ist mir jede Berichterstattung anderer höchst willkommen.

- BV1
- Mitglied
Von der heutigen Ankunft der Magic in Kiel gibt es hier ein kurzes, aber sehr schönes Video zu sehen.
Willkommen zurück, liebe Magic!
Willkommen zurück, liebe Magic!

- shipfriend
- Mitglied
Ihr Schiffshorn hat schon Gänsehaut-Feeling.
Gruß Max
-26 Kreuzfahrten, 11 Reedereien
-Fährfahrten mit 16 Reedereien, 62 Schiffen
-Kommende Kreuzfahrtschiffe: X Silhouette, MS7, Sapphire Princess
-26 Kreuzfahrten, 11 Reedereien
-Fährfahrten mit 16 Reedereien, 62 Schiffen
-Kommende Kreuzfahrtschiffe: X Silhouette, MS7, Sapphire Princess
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Doch, Doch. Bis 2019 war das jede Nacht immer ein persönliches Highlight punkt Mitternacht (Fantasy)

https://youtu.be/nt2zlMwoe3U?t=60
Song ist übrigens "Dawn of a new Century" von Secret Garden
- BV1
- Mitglied
Hallo Jetlag,
gehört habe ich das tatsächlich auch schön häufiger - und ich habe mich in den letzten Jahren auch ab und zu mal gefragt, was denn eigentlich aus dieser schönen Musik geworden ist ... Tja, wäre ich wohl mal öfter exakt um Mitternacht über die Promenade geschlendert!
Übringes vielen herzlichen Dank dafür, dass ich nun weiß, um welche Musik es sich dabei handelt!
gehört habe ich das tatsächlich auch schön häufiger - und ich habe mich in den letzten Jahren auch ab und zu mal gefragt, was denn eigentlich aus dieser schönen Musik geworden ist ... Tja, wäre ich wohl mal öfter exakt um Mitternacht über die Promenade geschlendert!

Übringes vielen herzlichen Dank dafür, dass ich nun weiß, um welche Musik es sich dabei handelt!

-
- Mitglied
Hehe, ja: man hat so seine Routinen:
23:30 Uhr das Passieren der MAGIC draussen Höhe Leuchtfeuer Anholt mit Rüberwinken
Dann wieder rein ins Warme - sich einen Drink holen für die Lightshow um Mitternacht.
... und dann die Wahl zwischen Obversation Lounge auf einen letzten Cocktail oder direkt rein in Tower-Castle
23:30 Uhr das Passieren der MAGIC draussen Höhe Leuchtfeuer Anholt mit Rüberwinken
Dann wieder rein ins Warme - sich einen Drink holen für die Lightshow um Mitternacht.
... und dann die Wahl zwischen Obversation Lounge auf einen letzten Cocktail oder direkt rein in Tower-Castle

-
- Mitglied
Die Magic ist heute wieder in Kiel eingetrudelt - scheint sich echt alles wieder etwas zu normalisieren.
Ich bin leider erst im August wieder am Start - sofern nicht noch eine frühere Tour dazwischen kommt!
Ich bin leider erst im August wieder am Start - sofern nicht noch eine frühere Tour dazwischen kommt!

Schöne Grüße aus dem Münsterland!
Toni
Toni
-
- Mitglied
Hi,
für die nächsten Tage ist ja wieder extremes Wetter angekündigt - bei uns in NRW fällt morgen sogar der Schulunterricht aus, ist wohl zu gefährlich wegen möglicher Orkanbildungen.
Hat das für die Schiffe auch Beeinträchtigungen zur Folge??
für die nächsten Tage ist ja wieder extremes Wetter angekündigt - bei uns in NRW fällt morgen sogar der Schulunterricht aus, ist wohl zu gefährlich wegen möglicher Orkanbildungen.
Hat das für die Schiffe auch Beeinträchtigungen zur Folge??
Schöne Grüße aus dem Münsterland!
Toni
Toni