Color Line Kiel-Oslo

Antworten
hareid
Mitglied

Re: Color Line Kiel-Oslo

Beitrag von hareid »

Am 16.03 gehts für mich wieder auf die Fantasy, mal sehen was sich so verändert hat nach dem Werftaufenthalt :)
BV1
Mitglied

Beitrag von BV1 »

Hallo Hareid,

da wünsche ich dir natürlich eine wunderschöne Reise! :)

Bei meinen Beobachtungen auf Marinetraffic hatte ich den Eindruck, dass die Fantasy recht lange in der Werft war. Wenn dir also etwas auffällt, würde mich das auch sehr interessieren. Bis zu meinem eigenen Wiedersehen mit der Fantasy muss ich mich nämlich noch etwas gedulden, da ist mir jede Berichterstattung anderer höchst willkommen. ;)
BV1
Mitglied

Beitrag von BV1 »

Von der heutigen Ankunft der Magic in Kiel gibt es hier ein kurzes, aber sehr schönes Video zu sehen.

Willkommen zurück, liebe Magic! :)
shipfriend
Mitglied

Beitrag von shipfriend »

BV1 hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 16:00 Von der heutigen Ankunft der Magic in Kiel gibt es hier ein kurzes, aber sehr schönes Video zu sehen.
Ihr Schiffshorn hat schon Gänsehaut-Feeling.
Gruß Max
-26 Kreuzfahrten, 11 Reedereien
-Fährfahrten mit 16 Reedereien, 62 Schiffen
-Kommende Kreuzfahrtschiffe: X Silhouette, MS7, Sapphire Princess
Tim S.
Mitglied

Beitrag von Tim S. »

Sehr schön, vielen Dank! Die gute alte Prinsesse...
JetLag
Mitglied

Beitrag von JetLag »

BV1 hat geschrieben: Do 3. Feb 2022, 19:34
JetLag hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 23:41 Gibt es auf der Fantasy um 00:00 Uhr noch dieses Lichtspiel/Lasershow mit dem Tauflied?
Auf meinen Fahrten ist mir in den letzten Jahren jedenfalls nichts dergleichen aufgefallen. Vielmehr geht es auf der Promenade eigentlich immer schon sehr ruhig zu, sollte ich dort gegen Mitternacht mal entlangschlendern.
Doch, Doch. Bis 2019 war das jede Nacht immer ein persönliches Highlight punkt Mitternacht (Fantasy) :)
https://youtu.be/nt2zlMwoe3U?t=60

Song ist übrigens "Dawn of a new Century" von Secret Garden
BV1
Mitglied

Beitrag von BV1 »

Hallo Jetlag,

gehört habe ich das tatsächlich auch schön häufiger - und ich habe mich in den letzten Jahren auch ab und zu mal gefragt, was denn eigentlich aus dieser schönen Musik geworden ist ... Tja, wäre ich wohl mal öfter exakt um Mitternacht über die Promenade geschlendert! :lol:

Übringes vielen herzlichen Dank dafür, dass ich nun weiß, um welche Musik es sich dabei handelt! :)
JetLag
Mitglied

Beitrag von JetLag »

Hehe, ja: man hat so seine Routinen:

23:30 Uhr das Passieren der MAGIC draussen Höhe Leuchtfeuer Anholt mit Rüberwinken

Dann wieder rein ins Warme - sich einen Drink holen für die Lightshow um Mitternacht.

... und dann die Wahl zwischen Obversation Lounge auf einen letzten Cocktail oder direkt rein in Tower-Castle 8-)
toni montana
Mitglied

Beitrag von toni montana »

Die Magic ist heute wieder in Kiel eingetrudelt - scheint sich echt alles wieder etwas zu normalisieren.

Ich bin leider erst im August wieder am Start - sofern nicht noch eine frühere Tour dazwischen kommt! :)
Schöne Grüße aus dem Münsterland!

Toni
toni montana
Mitglied

Beitrag von toni montana »

Hi,

für die nächsten Tage ist ja wieder extremes Wetter angekündigt - bei uns in NRW fällt morgen sogar der Schulunterricht aus, ist wohl zu gefährlich wegen möglicher Orkanbildungen.

Hat das für die Schiffe auch Beeinträchtigungen zur Folge??
Schöne Grüße aus dem Münsterland!

Toni
Antworten