ZENITH zu B+V
-
ZENITH zu B+V
Habe in meinem Kalender stehen, daß angeblich die ZENITH am kommenden Samstag (25.04.) bei B+V in HH erwartet wird.
Hat evtl. jemand schon eine ungefähre Uhrzeit? Bzw. kann der Termin überhaupt bestätigt werden?
Hat evtl. jemand schon eine ungefähre Uhrzeit? Bzw. kann der Termin überhaupt bestätigt werden?
-
- Mitglied
Hallo Kreuzfahrtfan,
meine letzte Info ist, dass die ZENITH erst am Montag Nachmittag bei Blohm+Voss in Dock 11 geht.
Gruß,
Ingo
meine letzte Info ist, dass die ZENITH erst am Montag Nachmittag bei Blohm+Voss in Dock 11 geht.
Gruß,
Ingo
-
- Mitglied
Hallo,
z. Zt. ist sie westlich von Marokko/Rabat. Als ETA hat sie den 27.04.09 angezeigt (9.00 UTC, Hamburg). Wird wohl nix mit Fotos am Wochenende.
Gruß
Karsten
z. Zt. ist sie westlich von Marokko/Rabat. Als ETA hat sie den 27.04.09 angezeigt (9.00 UTC, Hamburg). Wird wohl nix mit Fotos am Wochenende.

Gruß
Karsten
-
- Mitglied
Moin zusammen,
gibt es denn auch schon einen Ablieferungstermin ?
Grüße Stephan Koller
gibt es denn auch schon einen Ablieferungstermin ?
Grüße Stephan Koller
-
- Mitglied
Hallo Stephan,
ursprünglich war der 07.05. angepeilt. Ob der Termin immer noch gilt, mag ich bei der aktuell um 2 Tage nach hinten geschobenen Ankunft immer noch gilt, weiß ich leider nicht. Zumindest habe ich bisher noch nichts gegenteiliges gehört.
Gruß,
Ingo
ursprünglich war der 07.05. angepeilt. Ob der Termin immer noch gilt, mag ich bei der aktuell um 2 Tage nach hinten geschobenen Ankunft immer noch gilt, weiß ich leider nicht. Zumindest habe ich bisher noch nichts gegenteiliges gehört.
Gruß,
Ingo
-
- Mitglied
Hallo Ingo,
danke für die schnelle Info. Sollte sich etwas ändern, wäre es schön, es zu erfahren
Grüße Stephan www.schiffsfotos.info
danke für die schnelle Info. Sollte sich etwas ändern, wäre es schön, es zu erfahren

Grüße Stephan www.schiffsfotos.info
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Mitglied
Moin,
echt schönes Bild, in dem gefluteten Dock, ist das Schiff wenigstens noch fast komplett zu sehen
Grüße
Stephan Koller www.Schiffsfotos.info
echt schönes Bild, in dem gefluteten Dock, ist das Schiff wenigstens noch fast komplett zu sehen

Grüße
Stephan Koller www.Schiffsfotos.info
-
- Mitglied
Re: ZENITH zu B+V
Hallo,
weiß man schon wann Sie ausdockt?????
weiß man schon wann Sie ausdockt?????

AIDAaura-blu-cara-vita-luna - Color Fantasy-magic - DFDS Princess of Norway - MSC Opera - MSC Orchestra - Plantours Vistamar - Costa Classica NCL -Gem
RCCL Adventure - Brillance - Explorer - Independence -Jewel - Oasis - Voyager - Vision
RCCL Adventure - Brillance - Explorer - Independence -Jewel - Oasis - Voyager - Vision