Schiffe an Kieler Kais und Brücken
-
- Mitglied
Re: Schiffe an Kieler Kais und Brücken
Die BERLIN mal anders.
Die ATHENA SEAWAYS kommt rein, die ALASKO läuft aus.
Die Reste von U 15 oder 18.
Die OV am Sartorikai.
-
- Mitglied
Der Stader Bunkertanker KATHI, 188 gt (IMO: 7006974), wartete in der Schwentinemündung offenbar auf das Eintreffen der VICTORIA SEAWAYS. Und bekam dabei kurzzeitig Besucht von der WaschPo.
-
- Mitglied
Der Husumer Frachter MAIKE, 1599 gt (IMO:8905115), nimmt eine Ladung Getreide für Hamburg im Nordhafen.
Der lettische Frachter BALTIC SKIPPER, 2280 gt (IMO: 9138185), und die zypriotische PERNILLE, 2574 gt (IMO: 9434163), bunkern bei Bominflot für die Reisen nach Villagarcia und inkoo.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Moin,
Das zukünftige bulgarische Grenzpolizeischiff "Balchik"
https://www.facebook.com/hashtag/balticworkboats
Grüße von dser Ems
Helmut
Das zukünftige bulgarische Grenzpolizeischiff "Balchik"
https://www.facebook.com/hashtag/balticworkboats
Grüße von dser Ems
Helmut
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Blitzeblank ist jetzt die Museumsflotte wieder am Seegarten versammelt nach kollektiver Überholung bei Gebr. Friedrich.
-
- Mitglied
Die Schlepper HANS (IIMO: 9173977) und VB BEVER (IMO: 9492256) mit der niederländischen NP 571 an der Nordmole.
Das niederländische Crewboot SC JADE (MMSI: 244103000) am Tiessenkai.
Im Marinehafen hat übers Wochenende der Einsatzverband 1 der NATO festgemacht. Dazu gehören die deutsche Fregatte „Mecklenburg-Vorpommern“ mit Flottillenadmiral Thorsten Marx an Bord, die dänische Fregatte „Niels Juel“, die polnische Fregatte „General Tadeusz Kosciuszko“, die spanische Fregatte „Alvaro de Bazan“ und die portugiesische Fregatte „Bartolomeu Dias“ mit insgesamt 900 Mann Besatzung.
Mehr dazu:
https://www.kn-online.de/lokales/kiel/9 ... YBHAM.html
(paywall)
Full house am Seefischmarkt in der Schwentinemündung, u.a. liegt das Wracksuchschiff DENEB bei Geomar.
-
- Mitglied
Angler-Foto gelöscht. Personen im Vordergrund. NM
Der Hering ist da, und das erste Kreuzfahrtschiff im Hafen. Wenn auch in Gestalt der SAN SOUCI gestern ein Mini.
Wenn man druntersteht, ist es bestimmt imposant. Aber so richtig ein Schiffsgefühl krieg ich bei den U-Booten ja nicht.
Der Hering ist da, und das erste Kreuzfahrtschiff im Hafen. Wenn auch in Gestalt der SAN SOUCI gestern ein Mini.
Wenn man druntersteht, ist es bestimmt imposant. Aber so richtig ein Schiffsgefühl krieg ich bei den U-Booten ja nicht.
- BV1
- Mitglied
Hallo Tim,
mit deinem Foto, welches im Hintergrund die Fantasy zeigt, hast du mir diesmal eine ganz besondere Freude bereitet! Denn von Sonntag bis heute war ich auch selbst wieder mit an Bord. Es war wieder eine sehr schöne Reise!
Viele Grüße
BV1
mit deinem Foto, welches im Hintergrund die Fantasy zeigt, hast du mir diesmal eine ganz besondere Freude bereitet! Denn von Sonntag bis heute war ich auch selbst wieder mit an Bord. Es war wieder eine sehr schöne Reise!
Viele Grüße
BV1