Muss die denn extra dafür wieder nach China schippern bzw. geschippert werden???FrankAusEmden hat geschrieben: ↑So 18. Feb 2024, 11:10 ich frage mich nur wie TT ihr Schiffchen innerhalb von zwei Monaten repariert aus China zurückbekommen will.
TT-Line
-
- Mitglied
Re: TT-Line
Schöne Grüße aus dem Münsterland!
Toni
Toni
-
- Mitglied
Wahrscheinlich werden Werftarbeiter und Ersatzteile eingeflogen.toni montana hat geschrieben: ↑Mo 19. Feb 2024, 12:45Muss die denn extra dafür wieder nach China schippern bzw. geschippert werden???FrankAusEmden hat geschrieben: ↑So 18. Feb 2024, 11:10 ich frage mich nur wie TT ihr Schiffchen innerhalb von zwei Monaten repariert aus China zurückbekommen will.
Die Schifffahrt im Herzen - seit über 30 Jahren.
-
- Mitglied
Die Motoren sind aber nicht aus China, sondern aus Europa.FrankAusEmden hat geschrieben: ↑So 18. Feb 2024, 11:10 Kaufste billich kaufste teuer … ich frage mich nur wie TT ihr Schiffchen innerhalb von zwei Monaten repariert aus China zurückbekommen will.
-
- Mitglied
Die PP ist ja im Dienst. Weiß man, wie lange die NH noch außer Dienst bleiben wird? Kein gutes Omen für ein so neues Schiff, und hoffentlich keine zu erwartende Panne bei der PP!
Toni
Toni
-
- Mitglied
Es gibt etwas neues zur Nils Holgersson; die LN verbirgt den Text zwar hinter einer Bezahlschranke, man kann den Text auch wo anderes kostenlos lesen..
In dem Text ist die Rede von einer laufenden Maschinenschadenreparatur, die Mitte April behoben sein soll. Es ist laut Reederei wahrscheinlich, dass Sie in der zweiten Aprilhälfte wieder in Dienst gehen wird.
In dem Text ist die Rede von einer laufenden Maschinenschadenreparatur, die Mitte April behoben sein soll. Es ist laut Reederei wahrscheinlich, dass Sie in der zweiten Aprilhälfte wieder in Dienst gehen wird.
-
- Mitglied
Hier ein freier Artikel:Spotter_301 hat geschrieben: ↑Mo 18. Mär 2024, 20:14 Es gibt etwas neues zur Nils Holgersson; die LN verbirgt den Text zwar hinter einer Bezahlschranke, man kann den Text auch wo anderes kostenlos lesen..
https://www.gmx.net/magazine/regio/meck ... t-39447376
-
- Mitglied
Die Infos sind ja leider sehr dünn. Dass eine Maschine kaputt ist und die deswegen repariert wird und dass das Schiff nach erfolgreicher Reparatur auch wieder eingesetzt wird, da ist ja leider nix Neues dabei.
-
- Mitglied
Ein so kapitaler Schaden nach der kurzen Dienstzeit sollte zu denken geben. Hoffentlich kann sich TT-Line durch eventuelle Haftungen durch die Maschinenhersteller etwas von dem Verlust befreien.Spotter_301 hat geschrieben: ↑Mo 18. Mär 2024, 20:14 In dem Text ist die Rede von einer laufenden Maschinenschadenreparatur, die Mitte April behoben sein soll. Es ist laut Reederei wahrscheinlich, dass Sie in der zweiten Aprilhälfte wieder in Dienst gehen wird.
Toni
Toni
-
- Mitglied
-
- Mitglied