Wie wäre es mit einer kleinen Sammlung wo jeder ein Bild(falls vorhanden)von seinem Schiff postet und welche Route er als nächstes antritt

Würde mich persönlich mal Interessieren mit welchen Schiffen ihr woher fahrt

Gruß Gummersbacher
Grundsätzlich keine schlechte Idee.Gummersbacher hat geschrieben: Würde mich persönlich mal Interessieren mit welchen Schiffen ihr woher fahrt !
Bin noch nicht in der Schiffsfahrt tätiganchovis hat geschrieben:Grundsätzlich keine schlechte Idee.Gummersbacher hat geschrieben: Würde mich persönlich mal Interessieren mit welchen Schiffen ihr woher fahrt !
Geh doch mit gutem Beispiel vorran und schreibe wohin es bei dir/euch geht?
Ich denke das ist egal.hier kann jeder schreiben der willanchovis hat geschrieben: Soll es nur um Berfusschiffahrt oder Hobby oder Fährziele gehen?
Herzlichen Dank für den Link zu den Innenaufnahmen in deinem anderen Posting.treter hat geschrieben:Die neuen Star Klassen sind von der Ausstattung her schon gut
Hallo,anchovis hat geschrieben:Herzlichen Dank für den Link zu den Innenaufnahmen in deinem anderen Posting.treter hat geschrieben:Die neuen Star Klassen sind von der Ausstattung her schon gut
Ehrlich gesagt bin ich äußerst begeistert von der geschmackvollen Einrichtung.
Macht einen eleganten aber nicht überheblichen Eindruck. Toll !
Es fahren doch noch Hansaklasseschiff nach Helsinki.
Hat da jemand Fotos von innen oder von Überfahrten damit zum Vergleich zufällig?
Uwe Richter hat geschrieben: Ach so - fast vergessen - sehen uns ja dann Ende April auf der Transeuropa, gelle?
Hilf mir doch mal schnell auf die Sprünge. Ist das "STAR KLASSE" oder "HANSA" ?????