Guten Abend,
@Lübecker
Also die Gute fährt immer im wechsel mit der Antares(z.Zt. kann sich bei Finnlines aber schnell ändern
)
Entweder Ankunft ist in der Nacht von Sonnatg auf Montag/Abfahrt ist denn am Mittwochmorgen gegen 02:00Uhr
Donnerstag von ca. 07:00 (Die Bilder habe ich um kurz vor 7 gemacht.) bis 19:00-21:00 je nach Ladungsaufkommen.
Am Samstag denn Ankunft auch 06:00/07:00, die Abfahrt ist dann normalerweise gegen 17:00 Uhr.
Das nächste mal ist die Inowroclaw von Montag bis Dienstag bei Tageslicht am Anleger zu sehen.
Am Samstag 01.08.2009 ist Sie dann auch bei Tageslicht in Fahrt zu knipsen.
@ Störmi
bei Nordölink ist es so, das es mal eine eigenständige Firma war, die von Finnlines aufgekauft wurde.
Finnlines ist z.Zt mehrheitlich im Besitz von Grimaldi, so das auch die Nordö-Link Quasi dazu gehört.
Ich hoffe das war kurz aber verständlich.
. Also die 2007 bestellten Nachbauten der Finnmill/Finnpulp
sollen ja eigentlich 2010/2011 kommen es waren seinerzeit mal die Rede von 6 welche dann das Grundgerüst der Finnlinesflotte bilden sollte und die Charterschiffe dann passe sind. Leider ist die Bauwerft eine Chinesische
Wenn ich die Seite über Google suche und dann anklicke, dann rät man immer per Warnhinweis davon ab.
Deswegen lasse ich das lieber, bevor mir hier ein Chinesicher Wurm über den Bildschirm flimmert.
Aber ich denke schon das davon sicher der ein oder andere Neubau hier blicken.
@Uwe
Finnlines hat ja im Moment den Drang auf alles was rumfährt auch Fusspassagiere zu lassen,
Das wäre doch bestimmt mal was anderes.
.
Schöne Grüsse an alle. Wir halten weiterhin die Augen auf
.
auch wenns manchmal ein bischen länger dauert.
bis denn
Sebastian