Guten Morgen
Natürlich hat Sebastian recht, keiner kann immer überall sein. Aber bisher hat sich euer Waterclerk wer weiss was aufgerissen, um eine
nahezu lückenlose Übersicht über das Geschehen im Lübeck Hafen zu vermitteln.
Ich habe einmal geschrieben, dass ich das hier solange mache, bis ich keinen Spass mehr an der Sache habe...gestern habe ich wieder ne Menge Zeit, Sprit und Tunnelgebühren vor meiner Spätschicht in Kauf genommen, um hier berichten zu wollen...allerdings habe ich keinen Spass daran, meine Bilder/Bericht hier sozusagen als "zweiten Aufguss" anzubieten...im nachhinein ärgere ich mich, dass ich dafür gestern wieder so viel Zeit "verbraten" habe...denn bis auf die MONICA gehörten alle anderen schon zu meiner Sammlung.
Die Bilder unten dienen nur der Beweisführung
Obwohl ich erst am Sonntag abend abreise stelle ich daher schonmal meine Berichterstattung ein....ab Montag werde ich mich dann wieder meiner zweiten Leidenschaft "hingeben"...der Fotografie von Deutsch-Österreichischen Alpenvereinshütten...und Freunde, seid gewiss, das ist wesentlich anstrengender als Shipspotting
Mit diesen beiden forumsfremden Bildern aus dem letzten Jahr verabschiede ich mich mit einem herzlichen "Berg Heil" fürs Erste von euch...
Macht's gut
Waterclerk