Schiffsmodelle

Antworten
Captainmarc
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 09:20
Wohnort: Ahrensbök
Kontaktdaten:

Re: Shiffsmodelle

Beitrag von Captainmarc »

Moinsen,

Habe hier auch mal ein Schiff aus meiner Heimischen Werft. Habe die beiden Schiffe komplett aus Legosteinen zusammen gebaut. Wieviele es sind kann ich nicht sagen. Weiß nur das es ne ganze Menge ist.

Die Länge des großen Schiffes ist 206cm, Breite 35, Höhe mit Schiff 36cm und ohne Schiff 31cm.

Es ist nichts geklebt worden oder andere Komponenten verwendet worden. 100% Legos.

Bauzeit beider Schiffe ca. 2 Wochen.

Bild

Nen Namen habe ich leider noch nicht.

Bin offen für Vorschläge.

Gruß Marc.

Michel T.
Mitglied
Beiträge: 599
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 17:10

Re: Shiffsmodelle

Beitrag von Michel T. »

Das hintere soll ja wohl die FINNJET darstellen :D

Captainmarc
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 09:20
Wohnort: Ahrensbök
Kontaktdaten:

Re: Shiffsmodelle

Beitrag von Captainmarc »

@ Michel

Naja das ist mehr eine etwas neuere Version der guten alten Finnjet.

Aber wenn wir schon von ihr reden....

Bild



.... habe ich auch schon gebaut. :mrgreen:

Gruß Marc

Stefan Weis

Re: Shiffsmodelle

Beitrag von Stefan Weis »

@Captainmarc :
Sehen wirklich hammer aus! :o
Grüßle,
Stefan

AxelH
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: So 1. Feb 2009, 15:05

Re: Shiffsmodelle

Beitrag von AxelH »


Captainmarc
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 09:20
Wohnort: Ahrensbök
Kontaktdaten:

Re: Shiffsmodelle

Beitrag von Captainmarc »

Das ist ja mal ein nettes Schiff. Da kommen meine bisher gebauten nicht mit.

Aber mal sehen habe schon neue Pläne fürs nächste Schiff.

Gruß Marc

Carsten
Mitglied
Beiträge: 566
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 17:25
Wohnort: Ja

Re: Shiffsmodelle

Beitrag von Carsten »

Hallo Ihr,

Bild

nochmal das Modell der PRINSESSE RAGNHILD im Kieler Norwegenterminal


Schöne Grüße
Carsten
Bitte beachtet: Fotos in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright

Stefan Weis

Re: Shiffsmodelle

Beitrag von Stefan Weis »

Moin Forum,
unverhofft kommt oft, oder:
Heut hat es schaffen mal Spass gemacht^^
Kommt doch in der Mittagspause ein Kollege vorbei und drückt mir ne Tüte in die Hand mit der Bemerkung:
"Du bist doch so Schiffgeil..."
Sagte es und verschwand.
Mir blieb fast das Brot im Hals stecken, als ich sah, was ich da bekommen hatte.
Das hier:
Bild
Als ich ihn dann nach der Pause fragte, was er dafür möchte, sagte er:
"Gibts mir bei Gelegenheit mal nen Kaffee aus".
Da war ich dann wirklich sprachlos, muss ihn morgen mal fragen, wo er das Teil her hatte.
LG vom See,
Stefan

Stefan Weis

Re: Shiffsmodelle

Beitrag von Stefan Weis »

Moin Forum,
Kollege störmi bat mich gerade drum, hier 3 Bilder einzustellen, die er heute auf der Modellmesse Bremen gemacht hat.
Hier sind sie nun, viel Spass dabei.
LG vom See,
Stefan
Bild
Bild
Bild

störmi
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: So 12. Apr 2009, 22:57
Wohnort: Cuxhaven Lilienthal Schweden

Re: Shiffsmodelle

Beitrag von störmi »

Stefan Weis hat geschrieben:Moin Forum,
Kollege störmi bat mich gerade drum, hier 3 Bilder einzustellen, die er heute auf der Modellmesse Bremen gemacht hat.
Hier sind sie nun, viel Spass dabei.
LG vom See,
Stefan
Bild
Bild
Bild
danke Stef

ein Paar Infos zu dem schiff,es ist fahrbereit und aus Holz,und der Modellbaue hat das Modellschiff schon ma in der Trave schwimmen lassen zusammen mit dem Original :-)

ich war beeindruckt von diesen Schiff Modell,da steckt viel arbeit drinne.

Die Messe in Bremen findet noch morgen und übermorgen statt,also wer die TT noch sehen will hat das WE noch zeit

MFG Yannik

Antworten