Travemünde, TT-Line und alle anderen
-
- Mitglied
@Marcus, guten Abend, bin zwar nicht der Travemünde-Experte was Liegeplätze anbelangt, nehme aber, an das es daran lag, das die Balmoral ganz hinten gelegen hat, siehe Bilder:
Habe diese Bilder hier nicht eingestellt, da die "Kreuzfahrer" von September in Travemünde schon hier gezeigt wurden.
Tschüss aus Hamburg
Dierk
Habe diese Bilder hier nicht eingestellt, da die "Kreuzfahrer" von September in Travemünde schon hier gezeigt wurden.
Tschüss aus Hamburg
Dierk
Tschüss aus Hamburg
Dierk
Dierk
-
- Mitglied
Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen
Guten Abend,
Also die Black Prince habe ich den ganzen Tag fotografiert, die Chance durfte man sich ja nicht entgehen lassen.
Aber mit dem Fahhrad war ich an dem Tag leider nicht unterwegs. Und obwohl meine beiden Nichten immer meinten
"ich sähe aus wie ein alter S...!" Fühle ich mich mit 35 doch erst dem mittleren Alter verbunden. Wobei ich einem netten
Gespräch unter gleichgesinnten nie abgeneigt bin . Vielleicht ja beim nächsten Travemünde-Besuch. Und Bilder schauen
wir hier auch immer gerne, wobei auch gerne mal ein Schiff öfters zum Vorschein kommt. Jeder hat ein anderes Auge
und einen anderen Standort. Also immer her damit .
Bis denn
Sebastian
Dierk scrhieb: @Sebastian, kann es sein dass wir zusammen mit der Priwallfähre rübergefahren sind um die
"Black Prince" zu fotografieren?
Also die Black Prince habe ich den ganzen Tag fotografiert, die Chance durfte man sich ja nicht entgehen lassen.
Aber mit dem Fahhrad war ich an dem Tag leider nicht unterwegs. Und obwohl meine beiden Nichten immer meinten
"ich sähe aus wie ein alter S...!" Fühle ich mich mit 35 doch erst dem mittleren Alter verbunden. Wobei ich einem netten
Gespräch unter gleichgesinnten nie abgeneigt bin . Vielleicht ja beim nächsten Travemünde-Besuch. Und Bilder schauen
wir hier auch immer gerne, wobei auch gerne mal ein Schiff öfters zum Vorschein kommt. Jeder hat ein anderes Auge
und einen anderen Standort. Also immer her damit .
Bis denn
Sebastian
-
- Mitglied
@Sebastian, wie gewünscht habe ich noch einmal die Bilder herausgeholt. Der erste "Kreuzfahrer" während unseren Urlaubs war die "Balmoral" der Fred Olsen Line
Tschüss aus Hamburg
Dierk
Tschüss aus Hamburg
Dierk
Tschüss aus Hamburg
Dierk
Dierk
-
- Mitglied
Guten Tag,
hier nochmal ein Link in die News-Ecke.
Nicht das einer sagt er hätte was verpasst:
http://www.forum-schiff.de/phpBB3/viewt ... 090#p32445
@Dierk
das sind doch mal sehr interessante Aufnahmen. Es zeigt auch wieder das die Briten immer fröhlich
sind wenn Sie aus dem Hafen auslaufen, da ist immer Stimmung. .
Hier nochmal eine Überraschung aus 2006. Sie stand in keiner Liste und tauchte Mittags plötzlich in Travemünde auf.
Sie hatte wohl ein paar technische Probleme und machte kurz halt.
Bis denn
Sebastian
hier nochmal ein Link in die News-Ecke.
Nicht das einer sagt er hätte was verpasst:
http://www.forum-schiff.de/phpBB3/viewt ... 090#p32445
@Dierk
das sind doch mal sehr interessante Aufnahmen. Es zeigt auch wieder das die Briten immer fröhlich
sind wenn Sie aus dem Hafen auslaufen, da ist immer Stimmung. .
Hier nochmal eine Überraschung aus 2006. Sie stand in keiner Liste und tauchte Mittags plötzlich in Travemünde auf.
Sie hatte wohl ein paar technische Probleme und machte kurz halt.
Bis denn
Sebastian
-
- Mitglied
Die "Black Prince" besuchte Ende September auf ihrer Abschiedstournee auch Travemünde. Sie wurde inzwischen von der Fred Olsen Line nach Venezuela verkauft
Tschüss von Hamburg
Dierk
Tschüss von Hamburg
Dierk
Tschüss aus Hamburg
Dierk
Dierk
-
- Mitglied
Die "N.G. Explorer" sollte eigentlich nach Lübeck fahren, machte aber (für uns zum Glück) am 27. September 2009 in
Lübeck -Travemünde fest.
Wünsche noch einen schönen Abend
Dierk
Lübeck -Travemünde fest.
Wünsche noch einen schönen Abend
Dierk
Tschüss aus Hamburg
Dierk
Dierk
-
- Mitglied
Hallo
@sebastian-z: Wie hieß denn das blaue Kreuzfahrtschiff des Überraschungsbesuches? Kann den Namen nicht erkennen.
Danke, tolles Foto
Grüßis
Marcus
@sebastian-z: Wie hieß denn das blaue Kreuzfahrtschiff des Überraschungsbesuches? Kann den Namen nicht erkennen.
Danke, tolles Foto
Grüßis
Marcus
Alle meine Schiffsfotos bei Shipspotting.com : https://www.shipspotting.com/photos/gallery?user=121111
Viele Grüße
Marcus
Angehangene Bilder tragen, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright!
Viele Grüße
Marcus
Angehangene Bilder tragen, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright!
-
- Mitglied
Hallo Marcus,Marcus-S hat geschrieben:Hallo
Danke, tolles Foto
Grüßis
Marcus
müsste Grand Victoria heissen.
Bernd
http://www.faktaomfartyg.se/renaissance_1966.htm
-
- Mitglied
Guten Abend,
@Bernd
genau die ist es. Vielen daank für die Info. Das war echt ne Überraschung hat man als Schiffsfotograf echt nicht
alle Tage.
Heute mal wieder was aus der Kiste. Zum beispiel hatten wir mal 2001 für
10 Tage im Juli diesen flotten Flitzer zu Gast. Die Norse Mersey, fuhr als
Werftvertretung für Stena-Line nach Göteborg.
Auch die nächste Ro/Ro-Fähre war nicht allzulange zu Gast. Die Hoburgen, sie fuhr von Travemünde
nach Halmstad, aber so voll wie hier war sie wohl nicht immer, denn die Route ist auch schon wieder
Geschichte.
Bis denn
Sebastian
@Bernd
genau die ist es. Vielen daank für die Info. Das war echt ne Überraschung hat man als Schiffsfotograf echt nicht
alle Tage.
Heute mal wieder was aus der Kiste. Zum beispiel hatten wir mal 2001 für
10 Tage im Juli diesen flotten Flitzer zu Gast. Die Norse Mersey, fuhr als
Werftvertretung für Stena-Line nach Göteborg.
Auch die nächste Ro/Ro-Fähre war nicht allzulange zu Gast. Die Hoburgen, sie fuhr von Travemünde
nach Halmstad, aber so voll wie hier war sie wohl nicht immer, denn die Route ist auch schon wieder
Geschichte.
Bis denn
Sebastian
-
Huhu mal wieder.
Hier ein paar Bilder von der Nils Holgersson, geschossen vom Fischerboot aus, im letztem Dezember.
Leider sind nicht alle so scharf geworden.
Hier ein paar Bilder von der Nils Holgersson, geschossen vom Fischerboot aus, im letztem Dezember.
Leider sind nicht alle so scharf geworden.