So recht kann ich jetzt nicht den Grund erkennen, warum hier Kritik am Engagement von Cornelia und anderen geäußert wird.
Martin hat mit der Eröffnung dieses Freds hier um Meinungen gebeten
"Wir befinden uns gerade in der Planung und würden dazu gerne Eure Meinung wissen.Im Einzelnen geht es um die Wahl der Veranstaltungsortes bzw. um die Voraussetzungen, die dieser bieten soll
Und diese Meinungen werden hier niedergeschrieben. Ich denke das ist völlig im Interesse der Organisatoren.
Da geht es dann auch zwangsläufig um Details. Diese können dann von den Organisatoren reflektiert werden und evtl. berücksichtigt werden...mehr ist es nicht.
Und jeder der hier in diesem Thread seine Meinung geäußert hat, hat auch angemerkt, das er offen für anderes ist....oder?
Gruß
Sascha
Schiffsfoto 2010 - eine Umfrage
-
- Mitglied
- Mitglied
Moin,
"C" ist mir wichtig! Hamburg als Veranstaltungsort wäre schön, muß aber nicht zwingend sein. Nehme bei Bedarf Mitfahrer/innen mit....
LG
Mattis
"C" ist mir wichtig! Hamburg als Veranstaltungsort wäre schön, muß aber nicht zwingend sein. Nehme bei Bedarf Mitfahrer/innen mit....

LG
Mattis
-
- Mitglied
Re: Schiffsfoto 2010 - eine Umfrage
Ich wäre für "a",da mann ja tädlich mit Schiffen irgend-wie zu tun hat...,
Finde es auch ganz normal ,wenn jeder seine Meinung sagt !!!!
Soll doch kein Streit werden,sondern ein nettes Treffen !!!!
Jeden von Euch finde ich toll,der so mit der Seefahrt Intreesiert ist !!!!
Leider kann ich z.Z nicht die besten Fotos machen von hier,da immer die selben kommen und Wetter.......
Hamburg selber wäre mir.....-"Duck-Dulben zum Abschluß ????"
Irgend-wo Nok oder Cux wäre toll !!!!
War jetzt nur eine Meinung und kein stinkern.........
ganz liebe Grüße......
Finde es auch ganz normal ,wenn jeder seine Meinung sagt !!!!
Soll doch kein Streit werden,sondern ein nettes Treffen !!!!
Jeden von Euch finde ich toll,der so mit der Seefahrt Intreesiert ist !!!!
Leider kann ich z.Z nicht die besten Fotos machen von hier,da immer die selben kommen und Wetter.......
Hamburg selber wäre mir.....-"Duck-Dulben zum Abschluß ????"
Irgend-wo Nok oder Cux wäre toll !!!!
War jetzt nur eine Meinung und kein stinkern.........
ganz liebe Grüße......
-
- Mitglied
hallo
macht das treffen doch im burger Fährhaus an der Fähre in burg am NOK - könnten es ja dann mit dem treffen von uns verbinden -
gruß
olaf
macht das treffen doch im burger Fährhaus an der Fähre in burg am NOK - könnten es ja dann mit dem treffen von uns verbinden -
gruß
olaf
-
- Mitglied
Hallo zusammen,
also ich habe mal im Hotel Golden Tulip Aviation angefragt. Man kann dort ganz normal wie in jedem Restaurant einen Tisch bzw. Tische buchen ohne dass es was kostet.
Klar, könnte man auch für einen halben Tag ein Konferenzzimmer buchen was dann aber 130 Euro kosten würde.
Mir ist es einerlei, wo das Treffen stattfindet, ich fände es aber schade wenn es an einer schlecht zugänglichen Location wäre, wo man einfach nicht so leicht hinkommt wenn man von weiter weg kommt.
Ich persönlich fände es schon interessant wenn auch mal Leute aus "von weiter weg" kommen würden, egal ob das nun wie ich aus der Region Schweiz ist, aus dem Vogtland oder der Kölner Gegend.
Dies vielleicht mal als Denkanstoss für unsere Kollegen von der Küste, unabhängig von der Diskussion wo genau es nun stattfinden sollte, dass es auch von weiter her gut und schnell erreichbar sein sollte.
also ich habe mal im Hotel Golden Tulip Aviation angefragt. Man kann dort ganz normal wie in jedem Restaurant einen Tisch bzw. Tische buchen ohne dass es was kostet.
Klar, könnte man auch für einen halben Tag ein Konferenzzimmer buchen was dann aber 130 Euro kosten würde.
Mir ist es einerlei, wo das Treffen stattfindet, ich fände es aber schade wenn es an einer schlecht zugänglichen Location wäre, wo man einfach nicht so leicht hinkommt wenn man von weiter weg kommt.
Ich persönlich fände es schon interessant wenn auch mal Leute aus "von weiter weg" kommen würden, egal ob das nun wie ich aus der Region Schweiz ist, aus dem Vogtland oder der Kölner Gegend.
Dies vielleicht mal als Denkanstoss für unsere Kollegen von der Küste, unabhängig von der Diskussion wo genau es nun stattfinden sollte, dass es auch von weiter her gut und schnell erreichbar sein sollte.
-
- Mitglied
Moin!
Wenn ich nicht arbeiten muss würde ich auch gerne mal zum treffen kommen. Ich würde auch ein "C" nehmen.
Cuxhaven Steubenhöft wäre mein Favorit als Location.
Grus
Nils
Wenn ich nicht arbeiten muss würde ich auch gerne mal zum treffen kommen. Ich würde auch ein "C" nehmen.

Cuxhaven Steubenhöft wäre mein Favorit als Location.
Grus
Nils
Mein Youtubekanal Kallis Shipworld: https://www.youtube.com/shipspotter81