Mit der S.A. Winterberg ist das erste der vier auch als Big Whites bekannten ehemaligen Safmarine-Schiffe zum Abbrich in Chittagong eingetroffen. Damit verschwindet das erste dieser charakteristischen Schiffe, die sicher weitherum bekannt sind.
Andreas Spörri
Abbruch S.A. Winterberg
-
- Mitglied
- Jörg
- Mitglied
Re: Abbruch S.A. Winterberg
Moin zusammen ,
sie erreichte Chittagong am 24.02.2008 unter dem Abbruchnamen WILMINGTON ( Panama-Flagge ) . Zuvor ( Januar 2008 ) bekam sie noch den Namen WINTERBERG ( Bahamas-Flagge ) .
Viele Grüße
Jörg
sie erreichte Chittagong am 24.02.2008 unter dem Abbruchnamen WILMINGTON ( Panama-Flagge ) . Zuvor ( Januar 2008 ) bekam sie noch den Namen WINTERBERG ( Bahamas-Flagge ) .
Viele Grüße
Jörg
Alle von mir gezeigten Bilder unterliegen meinem © Copyright !!!
Meine Bilder bei Shipspotting: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... itter=5336
Meine Bilder bei Shipspotting: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... itter=5336
-
- Mitglied
Guten Abend,
die "S.A. Helderberg" wurde 2007 nach Ablauf der Safmarine-Charter noch ein weiteres Jahr an MCC, einer Tochtergesellschaft von Maersk, verchartert.
Mal abwarten, was mit den übrigen Big Whites passiert...
Beste Grüße
Max
die "S.A. Helderberg" wurde 2007 nach Ablauf der Safmarine-Charter noch ein weiteres Jahr an MCC, einer Tochtergesellschaft von Maersk, verchartert.
Mal abwarten, was mit den übrigen Big Whites passiert...
Beste Grüße
Max
-
- Mitglied
S.A.Winterberg
Man findet ja allerorten Aufnahmen der Big Whites. Am 28.06.1988 passierte die "S.A.Winterberg Cuxhaven in diesem diffusen Licht.
Man findet ja allerorten Aufnahmen der Big Whites. Am 28.06.1988 passierte die "S.A.Winterberg Cuxhaven in diesem diffusen Licht.