Moin,DSR-Admin hat geschrieben:Hallo zusammen,
hier mal ein Bild von heute in Warnemünde. Es war stürmisch, regnerisch und kalt - herbstlich eben... aber wir haben ja April, also Hoffnung.
VG Roland
Bild 1 hätte ich gern als Poster, TOLL!
Moin,DSR-Admin hat geschrieben:Hallo zusammen,
hier mal ein Bild von heute in Warnemünde. Es war stürmisch, regnerisch und kalt - herbstlich eben... aber wir haben ja April, also Hoffnung.
VG Roland
Das ist die KNUDSHOVED, habe sie auch noch einmal gleich danach am Anleger fotografiert. Die HALSSKOV ist mit nie vor die Linse gekommen...christian-p hat geschrieben:Sicher dass das die Knudshoved ist? Sieht eher aus wie die Halsskov.
Und die BerlinExpress und Delphin haben im Sommer immer soooo schöne Wellen gemacht Hat wohl aber auch einmal eine Frau angeblich von der Mole gespült
Ja ja, die Dronning... Irgendwie hab' ich sie gemocht. Hin und wieder mal in Gedser am "Strand" zu liegen, weil gamla "Margrethe" nicht mehr konnte war ja im Sommer noch ganz ok. Die Freundschaft kündigen wollte ich ihr erst, als wir rückwärts vom Hängedeck runter mussten, weil die Hydraulik der Rampe nicht mehr wollte...Marcus-S hat geschrieben:Moin
Heute mal zur Erinnerung an die gute alte Dronning ein paar Bilder von Leb'zeiten
[...]
Habe derzeit eine Neuauflage (Modellbau 2. Versuch) gestartet, doch mir fehlt die Decksfarbe. Ist jemand zufällig an Bord mitgefahren oder gibt es Luftaufnahmen? Wäre toll
Viele Grüße
Marcus
Moin, Fischländer,Fischländer hat geschrieben:@ Johannes:So einfach ist dein Suchbild nicht, aber ich denke mal, dass du die Flagge abgeschnitten hast und sie mit nach hause genommen hast