










Hier nun mein Senf zum "historischen Tag" - Stena alt und neu gemeinsam, und das bei Kaiserwetter! Da leeren Akku zu haben, ist natürlich bitter.
Nun noch ein KN-Bericht:
http://www.kn-online.de/lokales/kiel/16 ... offen.html











Ja, noch Minuten nach dem Ablegen um 19 Uhr sind diese zu sehen.Jürgen Höppli hat geschrieben: Edit: Was auffällt, sind die Streifen aus weissem Schaum, die sie hinterlässt.
wird der Hafen jetzt mal durchgerührt??









Moin,EmoHoernRockz hat geschrieben:Ja, noch Minuten nach dem Ablegen um 19 Uhr sind diese zu sehen.Jürgen Höppli hat geschrieben: Edit: Was auffällt, sind die Streifen aus weissem Schaum, die sie hinterlässt.
wird der Hafen jetzt mal durchgerührt??
(Bild via Port-of-Kiel.de)


[/quote]