Neues 3D-Modell für Virtual Sailor & Vehicle Simulator

Schmitty
Mitglied

Neues 3D-Modell für Virtual Sailor & Vehicle Simulator

Beitrag von Schmitty »

Hallo zusammen.

Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen von Euch. Ich habe soeben die Arbeiten an meinem King of Scandinavia-Projekt abgeschlossen. Das Schiff kann wie meine anderen Modelle für die PC-Spiele Virtual Sailor und Vehicle Simulator heruntergeladen werden. Hier einige Ingame-Screenshots:

Bild
Bild
Bild

Hier geht es zur Downloadbase:
http://library.qualitysimulations.com/b ... p?user=911

Wer mehr über die oben genannten PC-Spiele erfahren möchte, dem sei folgender Link vom Hersteller empfohlen:
http://www.hangsim.com/vsf/index.php

Gruß
Christian
Zuletzt geändert von Schmitty am Di 22. Mär 2011, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Christian
Carsten
Mitglied

Re: Neues 3D-Modell für Virtual Sailor & Vehicle Simulator

Beitrag von Carsten »

Hi Christian,

sieht wirklich klasse aus, mein Glückwunsch!
Nur solltest Du dich noch schnell um eine virtuelle Dockung zwecks Neulackierung kümmern!!

Schöne Grüsse
Carsten
Bitte beachtet: Fotos in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright
Carsten
Mitglied

Beitrag von Carsten »

Nein, nein, nein, hier geht es "nur" um die Lackierung eines Schiffes!!!
Nix Cyberdingeskirchen....

Schöne Grüße
Carsten
Bitte beachtet: Fotos in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright
Michel T.
Mitglied

Beitrag von Michel T. »

Wow! einfach Klasse deine Modelle! Mach weiter so!
Ich würde mir ja gerne einen der Simulatoren kaufen aber mein Pc erfüllt leider nicht die Anforderungen für reibungslosen Spielspaß. :(
Schmitty
Mitglied

Beitrag von Schmitty »

Michel T. hat geschrieben:Wow! einfach Klasse deine Modelle! Mach weiter so!
Ich würde mir ja gerne einen der Simulatoren kaufen aber mein Pc erfüllt leider nicht die Anforderungen für reibungslosen Spielspaß. :(
Hallo,

lade dir doch mal die Demo von Virtual Sailor herunter und prüfe das (http://www.hangsim.com/vs/download.php) Das Spiel ist für die Hardware nicht sehr anspruchsvoll und läuft sogar auf meinem 4 Jahre alten Laptop...

Gruß
Christian
Gruß
Christian
Michel T.
Mitglied

Beitrag von Michel T. »

Danke für den Tipp.
Hab ich auch schon probiert aber wenn etwas mehr dazustellen ist wie zb. Land oder Regen fängt es schon an nervig zu ruckeln. Wenn ich den VS mal irgendwo billig bekommen kann werde ich ihn mir holen. Aber so ist mir das geld zu schade. Ich bin im Moment am überlegen ob ich mir einen Laptop zulegen soll.

Michel

EDIT: Bin an eine Version von VS7 gekommen. Hab mir alle deine Modelle geladen und bin grad auf "Probefahrt". Sieht super aus. Nur die 6 Bilder in der Sekunde sind etwas nervig....
Marcus-S
Mitglied

Beitrag von Marcus-S »

Hallo,
tolle Modelle für V-S!

Habe mir damals Virtual Sailor gekauft, aber glaube es ist mittlerweile ne bannig alte Version> Virtual Sailor 3,5
Kann ich dennoch Schiffe herunterladen und in das Spiel intigrieren?
Habe zwar schon lange keine Zeit mehr zum Spielen gefunden, aber würde es gern mit ge-download-eten Schiffen probieren.
Funktioniert es mit meiner ca 9 Jahre alten Version überhaupt?

Grüße
Marcus
Alle meine Schiffsfotos bei Shipspotting.com : https://www.shipspotting.com/photos/gallery?user=121111

Viele Grüße
Marcus

Angehangene Bilder tragen, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright!
Schmitty
Mitglied

Beitrag von Schmitty »

Marcus-S hat geschrieben:Hallo,
tolle Modelle für V-S!

Habe mir damals Virtual Sailor gekauft, aber glaube es ist mittlerweile ne bannig alte Version> Virtual Sailor 3,5
Kann ich dennoch Schiffe herunterladen und in das Spiel intigrieren?
Habe zwar schon lange keine Zeit mehr zum Spielen gefunden, aber würde es gern mit ge-download-eten Schiffen probieren.
Funktioniert es mit meiner ca 9 Jahre alten Version überhaupt?

Grüße
Marcus
Hallo Marcus.

Das kannst du nur ausprobieren. Die 3D-modelle laufen bestimmt, aber ich kann dir nicht sagen, was sich in der Parameterprogrammierung verändert hat (Werte wie Masse, Geschwindigkeit, Größe ). Meine erste Vs Version war vor 4 Jahren 6,8. Dort würden meine Modelle laufen...

Gruß
Christian
Gruß
Christian
Hein
Mitglied

Beitrag von Hein »

Michel T. hat geschrieben:Danke für den Tipp.
Hab ich auch schon probiert aber wenn etwas mehr dazustellen ist wie zb. Land oder Regen fängt es schon an nervig zu ruckeln. Wenn ich den VS mal irgendwo billig bekommen kann werde ich ihn mir holen. Aber so ist mir das geld zu schade. Ich bin im Moment am überlegen ob ich mir einen Laptop zulegen soll.

Michel

EDIT: Bin an eine Version von VS7 gekommen. Hab mir alle deine Modelle geladen und bin grad auf "Probefahrt". Sieht super aus. Nur die 6 Bilder in der Sekunde sind etwas nervig....
Hallo Michel!

Ich denke dass Problem liegt vorrangig an Deinem Rechner :-( Um VS flüssig zum Laufen zu kriegen muss leistungsmässig schon was "kommen"- gerade bei dem oben vorgestellten ziemlich komplexen Schiff. Manche VS- Begeisterten brettern tatsächlich mit über 250 fps über die Weltmeere, aber das is für mich auch utopisch :-) Laptop weiss nich...:-) Geht doch nix über schönen 24 Zoller mit ordentlichen Boxen für Maschinensound und Joystick mit Gashebel. DAS is VS :-)

Gruß Hein
Marcus-S
Mitglied

Beitrag von Marcus-S »

Moin,
habe eben aus dem Copyright der Standartmodelltypen auf meiner 3,5 Version entnommen, dass sie sogar noch von 1999 stammen :shock:
Ich habe es soeben auf meinem jetzigen PC neu installiert.

@Martin: Habe meine alte Install-CD eingelegt, ließ sich installieren und läuft sogar noch. Zwar mit niedrigster Grafik, aber werde es mal ausprobieren, sie höher zu fahren. Aber erstmal läuft die 3,5 Version.

@Schmitty: Zum Download und Einfügen: Muss ich nach Download des neuen Schiffes den Dateinamen kopieren und in Optionen > Unterordner Modelle einfügen?
Ist es in deiner Version noch eine ähnliche Menü-Führung?

Viele Grüße
Marcus
Alle meine Schiffsfotos bei Shipspotting.com : https://www.shipspotting.com/photos/gallery?user=121111

Viele Grüße
Marcus

Angehangene Bilder tragen, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright!
Antworten