Moin
leider kann ich die Bilder aus Johannes Richters Fotoalbum online nicht sehen, statt der Fotos nur Fragezeichen... Gibt es eventuell ein Buch oder eine andere Website bezüglich Johannes und Barthold Richters? Durch Zufall bin ich vor Jahren auf das Buch "Deutsche Reedereien" gestossen, in dem über die Reederei meines Vaters, Barthold Richters , berichtet wird. Ich möchte ungern weitere Berichte über meine Familie verpassen und würde mich freuen, wenn Sie mir hierzu den ein oder anderen Tip geben könnten:-)
Mit freundlichen Grüssen
Claudia-Maria Richters
Johannes Richters Fotoalbum
-
Re: Johannes Richters Fotoalbum
Liebe Claudia-Maria,
durch Zufall stolpere ich über Deine Anfrage, die mich, wie Du sicherlich in den diversen Beiträgen sehen konntest, auch interessieren.
Im "Vom Kutter zum Containerschiff" sind die ILRI Neptuntypen gezeigt. In "Gaffelschoner in Nord- und Ostsee" ist der Bericht über den Untergang der Flottbek unter Kapitän Barthold Richters. In den Buch 125 Jahre HM Gehrckens ist Johannes Richters erwähnt. Die Fotos aus dem Fotoalbum Johannes Richters schicke ich Dir gern zu.
Höre gern bei Interesse
Gruß Norbert (norbert@roeth.info)
durch Zufall stolpere ich über Deine Anfrage, die mich, wie Du sicherlich in den diversen Beiträgen sehen konntest, auch interessieren.
Im "Vom Kutter zum Containerschiff" sind die ILRI Neptuntypen gezeigt. In "Gaffelschoner in Nord- und Ostsee" ist der Bericht über den Untergang der Flottbek unter Kapitän Barthold Richters. In den Buch 125 Jahre HM Gehrckens ist Johannes Richters erwähnt. Die Fotos aus dem Fotoalbum Johannes Richters schicke ich Dir gern zu.
Höre gern bei Interesse
Gruß Norbert (norbert@roeth.info)
-
Re: Johannes Richters Fotoalbum
Hallo Norbert
habe Deinen Beitrag erst jetzt gefunden. Wenn Du magst, schicke mir bitte gern ein paar Fotos, ich würde mich sehr freuen.
Meine email ist: claudia@stonetone.de
Ich hoffe es geht Euch allen gut!
Liebe Grüsse aus Spanien
Claudia
habe Deinen Beitrag erst jetzt gefunden. Wenn Du magst, schicke mir bitte gern ein paar Fotos, ich würde mich sehr freuen.
Meine email ist: claudia@stonetone.de
Ich hoffe es geht Euch allen gut!
Liebe Grüsse aus Spanien
Claudia