Hallo Zusammen,
es waren ja schon einige unter uns an Bord der neuen Germanica. Kann man als Gast an Bord auch auf die freien Decks recht und links unterhalb der Kommandobrücke kommen um den Blick in Fahrtrichtung zu genießen?
Viele Grüße
Rainer
Stena Germanica
-
- Mitglied
Re: Stena Germanica
Moin
Die Kabinen heissen Captain`s-View und Front View Kabine
Die Kabinen heissen Captain`s-View und Front View Kabine
Gruss aus Bremen
Peter
Peter
-
- Mitglied
Moin Rainer
Meinst Du das Freideck unterhalb der Brücke?

Auf meiner Fahrt im Mai des vergangenen Jahres, bei wunderschönem Wetter, war dieser Bereich ausschließlich für Besatzungsmitglieder zugänglich
Auf dem darüber liegenden Deck konnte man allerdings fast bis zur Brücke gelangen. Leider wurde die Sicht voraus auch durch diese nahezu unmöglich gemacht!

Gruß Rolf
Meinst Du das Freideck unterhalb der Brücke?

Auf meiner Fahrt im Mai des vergangenen Jahres, bei wunderschönem Wetter, war dieser Bereich ausschließlich für Besatzungsmitglieder zugänglich

Auf dem darüber liegenden Deck konnte man allerdings fast bis zur Brücke gelangen. Leider wurde die Sicht voraus auch durch diese nahezu unmöglich gemacht!

Gruß Rolf
-
- Mitglied
Moin zusammen,
im November war der Bereich unter der Kommandobrücke nicht für Passagiere geöffnet. Das Schiff hat aber auch so genügend Decksfläche. Jedenfalls deutlich mehr als vorher beim Nordseeeinsatz als "STENA HOLLANDICA".

Gruß aus Kiel
FB
im November war der Bereich unter der Kommandobrücke nicht für Passagiere geöffnet. Das Schiff hat aber auch so genügend Decksfläche. Jedenfalls deutlich mehr als vorher beim Nordseeeinsatz als "STENA HOLLANDICA".

Gruß aus Kiel
FB
-
- Mitglied
Ich ärgere mich jedes mal wenn auf Fähren große Bereiche der Außendecks abgesperrt werden. Welchem Zweck soll dies dienen? Möchte man sich Reinigungskosten sparen?