Scandlines-Verkauf
-
- Mitglied
Re: Scandlines-Verkauf
Ruhe vor dem Sturm!!??
Oder was wird uns morgen um 9uhr aus Warnemünde erwarten......
Oder was wird uns morgen um 9uhr aus Warnemünde erwarten......
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Mal schauen ob dafür das eine oder andere Schiff stehenbleibt........damit auch alle zur Betriebsversammlung können......
-
- Mitglied
Sassnitzer hat geschrieben:Na ich denke die werden alle Live-zugeschalten, das geht dann über alle BordmonitoreBrandy04 hat geschrieben:Mal schauen ob dafür das eine oder andere Schiff stehenbleibt........damit auch alle zur Betriebsversammlung können......
Lach hey du bist bei Scandlines......hihi die schicken vieleicht nee abschrift per hauspost......
-
- Mitglied
Hi Sassnitzer,Sassnitzer hat geschrieben:Ich selbst bin schon sehr unruhig und befürchte das schlimmste. Neben den Schicksalen der Mitarbeiter, bange ich persönlich um meine geliebte Königslinie.
....... Das hättest Du gar nicht mehr schreiben müssen Ich glaube, alle Forenleser kennen Dein Herzblut für DEINE Königslinie. Ich drück Dir Daumen, auch wenn ich - ehrlich gesagt - wenig Hoffnung habe...
...toi toi toi... Wird morgen ein interessanter Tag
Torge
-
- Mitglied
Es heisst nicht für DEINE Königslinie sondern muss heissen für EURE oder UNSERE Königslinie.Hi Sassnitzer,
....... Das hättest Du gar nicht mehr schreiben müssen Ich glaube, alle Forenleser kennen Dein Herzblut für DEINE Königslinie. Ich drück Dir Daumen, auch wenn ich - ehrlich gesagt - wenig Hoffnung habe...
...toi toi toi... Wird morgen ein interessanter Tag
Torge
-
- Mitglied
Ich hoffe auch total, dass es gut ausgeht für die Königslinie. Ich bin ein total großer Fan dieser Linie und ihrer Geschichte und seit 21 Jahren auf ihr unterwegs.
Wenn schon Scandlines die Linie nicht behält, hoffentlich nimmt Stena sie.
Wenn schon Scandlines die Linie nicht behält, hoffentlich nimmt Stena sie.
-
- Mitglied
Die Geschäftsführung der Fährreederei Scandlines hat die Belegschaften in Puttgarden und Rostock zu Versammlungen am Nachmittag eingeladen. Nach Informationen von NDR 1 Radio MV wird den Beschäftigten dabei mitgeteilt, dass die meisten Linien verkauft werden. Nur wirtschaftlich attraktive Routen wollen die Eigentümer behalten - so etwa Puttgarden-Rödby und Rostock-Gedser. Die übrigen Linien - bis auf den Finnlanddienst - sollen an die schwedische Reederei "Stena" verkauft werden. Die finnischen Linien werden offenbar von der Reederei Swedish Orient Lines (SOL) übernommen.
.... momentan steht nix von Schließungen.....
http://www.ndr.de/regional/mecklenburg- ... es181.html
.... momentan steht nix von Schließungen.....
-
- Mitglied
Torge hat geschrieben:Die Geschäftsführung der Fährreederei Scandlines hat die Belegschaften in Puttgarden und Rostock zu Versammlungen am Nachmittag eingeladen. Nach Informationen von NDR 1 Radio MV wird den Beschäftigten dabei mitgeteilt, dass die meisten Linien verkauft werden. Nur wirtschaftlich attraktive Routen wollen die Eigentümer behalten - so etwa Puttgarden-Rödby und Rostock-Gedser. Die übrigen Linien - bis auf den Finnlanddienst - sollen an die schwedische Reederei "Stena" verkauft werden. Die finnischen Linien werden offenbar von der Reederei Swedish Orient Lines (SOL) übernommen.
....nach dieser Meldung sieht es ja so aus, als ob Stena auch die Routen nach Ventspils und Liepaja übernehmen würde..... und warum schreibt der NDR von finischen Linien, wenn es nur eine Linie nach Finnland gibt??? Schon komisch ......
-
- Mitglied