Iphone Apps für AIS-Daten

mafra
Mitglied
Re: Iphone Apps für AIS-Daten

Beitrag von mafra »

Hier noch ein Screenshot der Marinetraffic-App auf einem Samsung Smartphone mit Android

Bild
Alle Funktionen sind wie beim normalen Zugang vorhanden.

Die App für Android findet Ihr hier: http://www.marinetraffic.com/ais/de/ser ... evel1=170#
Gruß vom Manfred (dem Mafra)
www.mafratours.eu
Busfahrer
Mitglied

Beitrag von Busfahrer »

Mit vesseltracker habe ich auf meinem Smartphone auch Probleme. Vor allem läßt sich die App nicht ordnungsgemäß beenden,
da muß ich jedesmal das Gerät ausschalten und wieder neu starten. Daher habe ich diese App wieder entfernt.

Marinetraffic ist spitze, da gibt's nie Probleme. Verwende ich immer gerne, wenn ich beim fotografieren auf Schiffe warte,
so steht man nicht unnötig in der Gegend herum :D
Gruß, Wolfgang
Fabian
Mitglied

Beitrag von Fabian »

Ich habe derzeit Android 4.3 und keine Probleme mit der Vesseltracker-App und hatte auch noch keine nennenswerten. Ab und zu kommt es vor das die App wie von Martin beschrieben plötzlich schließt, aber bei erneutem öffnen läuft sie wieder.
Hast du schon mal in der App-Info der Vesseltracker-App den Cache geleert, die Daten gelöscht oder einfach neu installiert?
Frank772

Beitrag von Frank772 »

Hallo Forum,

eine kurze Frage zur "Fleetmon Mobile": Im APP-Store war und ist die APP immer für einen Einmalbetrag erhältlich. Allerdings scheint diese nicht mehr aktualisiert, sprich "upgedatet" zu werden. Lt. Fleetmon/Jakota Systems wird wohl nur noch die neue Version der APP favorisiert. Diese scheint allerdings, im Gegensatz zur alten APP, welche für einen Einmalbetrag im APP-Store erhältlich gewesen ist, ein monatliches Abo in unterscheidlichen Preisstufen zu sein. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Gruß
Frank
Antworten