Und auch in meiner 1/1250 Sammlung...Torge hat geschrieben:In Hamburg ist die m/s Berlin von Scandlines bereits in Dienst gestellt
Schiffsmodelle
-
- Mitglied
Re: Schiffsmodelle
-
- Mitglied
die damalige m/s Black Prince ...... das Originalsschiff m/s OLA SMERALDA kann man ja derzeit kaufen
-
- Mitglied
Schöne Bilder sind hierzuthread zu sehen .
Anbei mal ein Waterline-Bild meines im Bau befindlichen Coasters ANNEMARIE :
Gruß
Arne
Anbei mal ein Waterline-Bild meines im Bau befindlichen Coasters ANNEMARIE :
Gruß
Arne
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Na, welches Schiff habe ich hier gerade im Bau? Kleiner Tipp: Es handelt sich NICHT um die "Olympic".
-
- Mitglied
Sieht verdächtig nach der Titanic aus
Aktuelle Videos zu Schifffahrt, Meer, und Urlaub auf meinem Kanal:
https://www.youtube.com/c/SchiffsKanal
https://www.youtube.com/c/SchiffsKanal
-
- Mitglied
Nö, laut Bauanleitung sollte es die "Britannic" sein, aber ich habe mich dann doch entschieden, das Farbschema der "Titanic" aufzutragen.
Hahaha!
Hahaha!
-
- Mitglied
Hallo, hier möchte ich mein aktuelles Projekt vorstellen . Es ,, soll ,, die FS Rügen werden,
bevor die Kritiker hier zuschlagen, ja ich weiß selbst das es nicht 1:1 orginalgetreu alles ist, da ich im Handwerklichen/Modellbau Bereich nicht soviel erfahrung habe , baue öfters Hubschrauber zusammen als Schiffe , die Teile musste ich alle aus Holz schneiden.
Ausstattung :
Mit einem Autodeck + Beleuchtet und 1 Eisenbahndeck mit je 3 Schienen für insgesamt 12 Intercity Waggons oder 20 kleine Waggons .
Natürlich ist das Schiff nochnicht fertig , die Hauptantenne muss noch ran , Schriftzug ,, Rügen ,, fehlt noch, bzw In Planung sind noch die Rettungsboote und halt eine Brücke zum Autodeck ,aber momentan verlässt mich grade die Lust
Schiffslänge ca 1.20 m breite 19 cm ,
Nun die Bilder
Hier sieht man ganz gut die Beleuchtung , habe ich aber nur vorne gebaut weil Hinten will ja keiner Hinsehen
den Fähranleger also sprich wo die Züge drauffahren das stück ist noch in arbeit, weil es passt nicht so wie es passn soll :/ muss ich mal schauen .
Hoffe die Bilder gefallen bzw. die die FS Rügen kennen, sehen bisschen ähnlichkeit mit dem Orginal , ich werde wenn das Boot soweit fertig ist ,mal ein Bild dann posten
LG
bevor die Kritiker hier zuschlagen, ja ich weiß selbst das es nicht 1:1 orginalgetreu alles ist, da ich im Handwerklichen/Modellbau Bereich nicht soviel erfahrung habe , baue öfters Hubschrauber zusammen als Schiffe , die Teile musste ich alle aus Holz schneiden.
Ausstattung :
Mit einem Autodeck + Beleuchtet und 1 Eisenbahndeck mit je 3 Schienen für insgesamt 12 Intercity Waggons oder 20 kleine Waggons .
Natürlich ist das Schiff nochnicht fertig , die Hauptantenne muss noch ran , Schriftzug ,, Rügen ,, fehlt noch, bzw In Planung sind noch die Rettungsboote und halt eine Brücke zum Autodeck ,aber momentan verlässt mich grade die Lust
Schiffslänge ca 1.20 m breite 19 cm ,
Nun die Bilder
Hier sieht man ganz gut die Beleuchtung , habe ich aber nur vorne gebaut weil Hinten will ja keiner Hinsehen
den Fähranleger also sprich wo die Züge drauffahren das stück ist noch in arbeit, weil es passt nicht so wie es passn soll :/ muss ich mal schauen .
Hoffe die Bilder gefallen bzw. die die FS Rügen kennen, sehen bisschen ähnlichkeit mit dem Orginal , ich werde wenn das Boot soweit fertig ist ,mal ein Bild dann posten
LG
Meine Bilder bei Marinetraffic ;-) [url]https://www.marinetraffic.com/de/photos ... Pacher/url]
Würde mich über Bewertung freuen .
Grüße von einem Rüganer :)
-
- Mitglied
so fertig .
und hier das Modell steht momentan im Terminal Mukran
und hier das Modell steht momentan im Terminal Mukran
Meine Bilder bei Marinetraffic ;-) [url]https://www.marinetraffic.com/de/photos ... Pacher/url]
-
- Mitglied