als die Finnarrow raus fuhr, waren nicht nur wir am Knipsen.

MfG Rommel97
http://www.album.de/album.cfm?albumID=69427
Das könnte natürlich sein, aber das Stena Sea Lines eigene Schiff "SEA PARTNER" hat einen blauen Rumpf und keinen roten Wasserpaß wie die "STENA FLAVIA" - dieser paßt also weder zu Stena Line noch zu Stena Sea Lines!schwedenelch hat geschrieben: aber wozu dann der, naja, aufwand des weißpinselns und umbenennens? gibt eigentlich nur sinn, wenn mans im Stenaeigenen Routennetz verwenden möchte. sonst hätte mans ebensogut als blaue Watling Street weiterverscherbeln können. wie war das denn mit Stena Sea Lines im schwarzen Meer? hatten die nicht Bedarf an nem zweiten Schiff und bislang nur diese recht gammelige LAZIO eingechartert?
und sebastian z. schrieb, auf der Stena Flavia wurde jeder meter gebraucht jetzt...ist das oft/immer so? dann würde bei einem Tausch ja nur ein größeres Schiff in Frage kommen...
Moin,sebastian z. hat geschrieben:Guten Morgen,
ja, da war ja mal wieder richtig Leben an der waterkant.
Hehe, genau. Und das 10 mal, frei nach dem Motto: Bloß nicht auf dem Einweiser achten.sebastian z. hat geschrieben: Da dürfen die lettischen Chauffeure mal zeigen was in
Ihnen steckt. Rückwärts schräg einparken. Bedeutet aber oft 2 Meter rein ins Schiff und
4 wieder raus.
Das erzählte mir den Samstag ein lettischer LKW- Fahrer (im perfekten deutsch) wie schönsebastian z. hat geschrieben: Da dürfen die lettischen Chauffeure mal zeigen was in
Ihnen steckt. Rückwärts schräg einparken. Bedeutet aber oft 2 Meter rein ins Schiff und
4 wieder raus![]()
Making good time wird doch schon lange nirgendwo mehr draufgepinselt.JetLag hat geschrieben: Bezüglich "Stena Flavia" haben wir auch die typischen, manche sagen "lustigen", Beschriftungen der Pax Dampfer á la Making Good Time ,etc. vermisst
Die von mir spekulierte "STENA CHALLANGER" wird es definitiv nicht, der Chartervertrag wurde gerade mit Interislander für 4 Jahre verlängert.HansP hat geschrieben: Meine Vermutung (!): Das Schiff wird kurz- bzw mittelfristig durch ein anderes Schiff aus dem großen Stena Pool ersetzt (z.B. "NORMAN VOYAGER", "NORMAN ASTURIAS" oder "STENA FERONIA", bzw wie lange läuft der Chartervertrag für die "STENA CHALLANGER" noch???) und dann dem Chartermarkt zur Verfügung gestellt.
Schönen Tag wünscht
Hans