siehst Du, es hat doch etwas gebracht. Den Namen kann ich jetzt auch ohne Lesebrille bestätigenThomas Printz hat geschrieben:
hier ist ein vergrößerter Ausschnitt vom Namen des Schiffes.
Viele Grüße
Jörg
siehst Du, es hat doch etwas gebracht. Den Namen kann ich jetzt auch ohne Lesebrille bestätigenThomas Printz hat geschrieben:
hier ist ein vergrößerter Ausschnitt vom Namen des Schiffes.
Ich erinnere mich an einen Bericht einer Havarie zweier Tanker auf der Seine zwischen Le Havre und Rouen, bei welcher ein Tanker der in der Bauart dem TankerBen hat geschrieben:Hinten auf dem Foto steht nur "NOK Landwehr", wer kennt dieses Schiff?
Das Schiff das ich meine ist die Vitoria, erbaut als Palva, IMO 6409442Andreas hat geschrieben:Ben hat geschrieben:Hinten auf dem Foto steht nur "NOK Landwehr", wer kennt dieses Schiff?
Ich erinnere mich an einen Bericht einer Havarie zweier Tanker auf der Seine zwischen Le Havre und Rouen, bei welcher ein Tanker der in der Bauart dem Tanker
auf dem Bild gleicht, förmlich in dire Luft flog. Es dürfte in den siebziger Jahren gewesen sein, das Wrack wurde dann von einer Deutschen Bergungsfirma an Ort
zerlegt und in Einzelteilen abtransportiert.
Ich gucke mal ob ich noch mehr davon finde.

Moin Andreas,Andreas hat geschrieben:Ich erinnere mich an einen Bericht einer Havarie zweier Tanker auf der Seine zwischen Le Havre und Rouen, bei welcher ein Tanker der in der Bauart dem TankerBen hat geschrieben:Hinten auf dem Foto steht nur "NOK Landwehr", wer kennt dieses Schiff?
auf dem Bild gleicht, förmlich in dire Luft flog. Es dürfte in den siebziger Jahren gewesen sein, das Wrack wurde dann von einer Deutschen Bergungsfirma an Ort
zerlegt und in Einzelteilen abtransportiert.
Ich gucke mal ob ich noch mehr davon finde.