Rostock verliert seine "Georg Büchner"
-
QM2
- Mitglied
Re: Rostock verliert seine "Georg Büchner"
Gestern habe ich es um 23 Uhr versucht (also fast die geleiche Zeit wie lattenheini) und ebenfalls nicht gesehen....
Ich bin im August in klaipeda und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wo ich die GB finden könnte. Wo legen die kreuzfahrtschiffe an und wo könnte die GB liegen?
LG
Christina
Ich bin im August in klaipeda und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wo ich die GB finden könnte. Wo legen die kreuzfahrtschiffe an und wo könnte die GB liegen?
LG
Christina
-
Tim S.
- Mitglied
http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... id=1810236
Hier sind übrigens noch ein paar Bilder von Rostocks traurigstem Tag.
Hier sind übrigens noch ein paar Bilder von Rostocks traurigstem Tag.
-
QM2
- Mitglied
Jetzt hab ich sie auch... Ich muss den Schiffsnahmen in GROSSBUCHSTABEN eingeben....
LG
Christina
LG
Christina
-
Lattenheini
Dies sehe ich jetzt wieder
http://www.marinetraffic.com/ais/de/def ... 57:00%20AM#
man muss der Linie folgen
heini
-
Spatenpauli
- Mitglied
Bei mir ist sie schon eine ganze Ecke weiter.
MfG aus Bremen
MfG aus Bremen
-
QM2
- Mitglied
-
tulilautta
- Mitglied
Rostocks traurigster Tag dürfte im April 1942 liegen - hier geht es "nur" um ein Schiff. Und so traurig die Verschrottung auch ist: viel interessanter ist das das mal wieder ein Politiker meint über dem Recht zu stehen. Sollte ich jemals ein Denkmalgeschütztes Haus abreißen müssen darf mir jetzt ja der Denkmalschutz sonstwo vorbei gehenTim S. hat geschrieben: Hier sind übrigens noch ein paar Bilder von Rostocks traurigstem Tag.
-
Olle
- Mitglied
Noch viel mehr als die Rechtsbeugung ärgert mich die Art und Weise der Öffentlichkeitsinformation.
Ein ehrliches Statement wie folgt, hätte schon einen Berg an Unmut aus dem Wege räumen können:
"Unsere Stadt ist arm, und wir können uns das Schiff nicht mehr leisten. Schauen sie sich nur die Schul-, Kita- und Schlaglochsituation an. Wir tricksen jetzt ein bisschen, damit wir ein paar Gegenstände am Insolvenzverwalter vorbeiretten können, und dann tricksen wir noch ein bisschen, damit wir das Ding mit einem finanziellen Plus an einen Verschrotter veräuBern können."
Ein ehrliches Statement wie folgt, hätte schon einen Berg an Unmut aus dem Wege räumen können:
"Unsere Stadt ist arm, und wir können uns das Schiff nicht mehr leisten. Schauen sie sich nur die Schul-, Kita- und Schlaglochsituation an. Wir tricksen jetzt ein bisschen, damit wir ein paar Gegenstände am Insolvenzverwalter vorbeiretten können, und dann tricksen wir noch ein bisschen, damit wir das Ding mit einem finanziellen Plus an einen Verschrotter veräuBern können."
-
Tim S.
- Mitglied
Ja einverstanden, das ist natürlich in der Tat eine andere Dimension. Also sagen wir, seit langem traurigster Tag. Übrigens ist es leider auch bei Häusern durchaus möglich, am Denkmalschutz vorbei zu agieren, muss man auch mal sagen.tulilautta hat geschrieben:Rostocks traurigster Tag dürfte im April 1942 liegen - hier geht es "nur" um ein Schiff. Und so traurig die Verschrottung auch ist: viel interessanter ist das das mal wieder ein Politiker meint über dem Recht zu stehen. Sollte ich jemals ein Denkmalgeschütztes Haus abreißen müssen darf mir jetzt ja der Denkmalschutz sonstwo vorbei gehenTim S. hat geschrieben: Hier sind übrigens noch ein paar Bilder von Rostocks traurigstem Tag.
-
Lattenheini
Ist dies jetzt die echte Position der Büchner, oder wieder daneben??
http://www.marinetraffic.com/ais/de/def ... 57:00%20AM#
heini