Hamburch hat geschrieben:Meine Quelle sprach davon, dass Kotug mit dem Schlepper sehr zufrieden war.
Kann ich Christian nur zustimmen!
Für Hamburg bestens geeignet !
Hamburch hat geschrieben:Meine Quelle sprach davon, dass Kotug mit dem Schlepper sehr zufrieden war.
Kotug ist sicherlich immer auf der Suche nach "Neuen" Häfen.mücke hat geschrieben:Verkauft Kotug den nur so oder sind die mit dem Schleppertyp nicht zufrieden?
Mooin,Model Tug Crew Emden hat geschrieben:Kotug ist sicherlich immer auf der Suche nach "Neuen" Häfen.mücke hat geschrieben:Verkauft Kotug den nur so oder sind die mit dem Schleppertyp nicht zufrieden?
Siehe RT MARGO!
Beide Reedereien gehören allerdings zur Kooren Maritime Services Group (KMS). Das Neubauten unter Elizabeth Ltd., Valletta, registriert werden, wird ja wohl nur auf steuerliche Vorteile zurückzuführen sein. Oder gibt es ein operatives Geschäft der Kooren-Gruppe im Mittelmeer? Die Charter kann man im Prinzip mit den Vorgängen zwischen URAG und L&R gleichsetzen - auch eine Dachgesellschaft und munteres tauschen von Einheiten zwischen Weser und Elbe.christian E hat geschrieben: bitte bei der Diskussion einmal beachten, das nicht Kotug Eigner des Schiffes (SD RANGER) ist sondern Elisabeth Towing in Malta, Kotug ist auch nur Charterer! Somit wurde der Schlepper nicht von Kotug verchartert!
Christian