DSR -Geschichte
-
- Mitglied
Re: DSR -Geschichte
Hallo DSR-Freunde,
das ehemalige DSR-Schiff "Condor" (IMO-Nr. 5402708) wurde ja bekanntermassen später als stationäres Pionierschiff "Immer Bereit" genutzt. Hat jemand ein Bild der "Immer Bereit" in Farbe ? Ich habe bisher nur Bilder in s/w gefunden.
Gruss
Ingolf
das ehemalige DSR-Schiff "Condor" (IMO-Nr. 5402708) wurde ja bekanntermassen später als stationäres Pionierschiff "Immer Bereit" genutzt. Hat jemand ein Bild der "Immer Bereit" in Farbe ? Ich habe bisher nur Bilder in s/w gefunden.
Gruss
Ingolf
-
- Mitglied
Hallo DSR-Freunde,
hat jemand ein Farbbild des ehemaligen DSR-Schiffes "Scholle" (IMO-Nr. 7943641) ? Ich habe bisher unter DSR-Regie nur Bilder in s/w finden können.
Gruss
Ingolf
hat jemand ein Farbbild des ehemaligen DSR-Schiffes "Scholle" (IMO-Nr. 7943641) ? Ich habe bisher unter DSR-Regie nur Bilder in s/w finden können.
Gruss
Ingolf
-
- Mitglied
-
Moin Ingo,Otto110 hat geschrieben:Hallo DSR-Freunde,
Gruss
Ingolf
hilft das hier?
Grüße
rabe54
http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... id=1190933#
-
- Mitglied
Hallo rabe54,
Danke für den Link. Leider hilft dieser nicht wirklich, da das Schiff zu dieser Zeit schon lange kein DSR-Schiff mehr war. Shipspotting, Fotoflite usw. hatte ich vorher schon durchgesehen.
Gruss
Ingolf
Danke für den Link. Leider hilft dieser nicht wirklich, da das Schiff zu dieser Zeit schon lange kein DSR-Schiff mehr war. Shipspotting, Fotoflite usw. hatte ich vorher schon durchgesehen.
Gruss
Ingolf
rabe54 hat geschrieben:Moin Ingo,Otto110 hat geschrieben:Hallo DSR-Freunde,
Gruss
Ingolf
hilft das hier?
Grüße
rabe54
http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... id=1190933#
-
- Mitglied
Hallo DSR-Freunde,
heute wieder eine etwas "exotische" Suchanfrage nach Bildern ehemaliger DSR-Schiffe, die etwas aus dem Rahmen fallen :
Hat jemand Farbbilder des Leichters "Fortschritt", des Schelppers "Sassnitz" und des Schleppers "Carl", die alle in der Anfangszeit der DSR von DSR betrieben wurden ? Wenn überhaupt, gibt es nur (teilweise qualitativ schlechte) Bilder in s/w.
Gruss
Ingolf
heute wieder eine etwas "exotische" Suchanfrage nach Bildern ehemaliger DSR-Schiffe, die etwas aus dem Rahmen fallen :
Hat jemand Farbbilder des Leichters "Fortschritt", des Schelppers "Sassnitz" und des Schleppers "Carl", die alle in der Anfangszeit der DSR von DSR betrieben wurden ? Wenn überhaupt, gibt es nur (teilweise qualitativ schlechte) Bilder in s/w.
Gruss
Ingolf
-
- Mitglied
Hallo DSR-Freunde,
hat jemand ein Farbbild des Dampfers "Rostock" (IMO-Nr. 5300833) ?
Gruss
Ingolf
hat jemand ein Farbbild des Dampfers "Rostock" (IMO-Nr. 5300833) ?
Gruss
Ingolf
-
- Mitglied
Hallo DSR-Freunde,
hat jemand ein Farbbild des ehemaligen DSR-Schiffes "Wolgast" (IMO-Nr. 5392501) unter DSR-Regie ? Im Netz finde ich immer nur Bilder in s/w.
Gruss
Ingolf
hat jemand ein Farbbild des ehemaligen DSR-Schiffes "Wolgast" (IMO-Nr. 5392501) unter DSR-Regie ? Im Netz finde ich immer nur Bilder in s/w.
Gruss
Ingolf
-
- Mitglied
Ich möchte ja Niemanden auf den Schlips treten,aber wäre es nicht sinnvoller,die DSR-Bildersuche in den Foto-Thread zu verschieben??
Neuer Titel z.B,: "DSR-Bilder gesucht" oder ähnlich.
Neuer Titel z.B,: "DSR-Bilder gesucht" oder ähnlich.
-
- Mitglied
Re: DSR -Geschichte-Bildersuche
Moin,
oder man könnte auch bereits vorhandene Threads verwenden, um nicht noch mehr aufzumachen, z.B.:
viewtopic.php?f=2&t=335&p=3900&hilit=su ... otos#p3900
viewtopic.php?f=9&t=195&p=2358&hilit=su ... otos#p2358
viewtopic.php?f=9&t=1357&p=19984&hilit= ... tos#p19984
Nur mal so eine Idee. Auf die Schnelle ergab allein die "Suche nach Fotos" insgesamt 124 Seiten mit Verlinkungen auf diverse Suchanfragen im Forum.
Liebe Grüße, Reiner Asmus
oder man könnte auch bereits vorhandene Threads verwenden, um nicht noch mehr aufzumachen, z.B.:
viewtopic.php?f=2&t=335&p=3900&hilit=su ... otos#p3900
viewtopic.php?f=9&t=195&p=2358&hilit=su ... otos#p2358
viewtopic.php?f=9&t=1357&p=19984&hilit= ... tos#p19984
Nur mal so eine Idee. Auf die Schnelle ergab allein die "Suche nach Fotos" insgesamt 124 Seiten mit Verlinkungen auf diverse Suchanfragen im Forum.
Liebe Grüße, Reiner Asmus