Alles was es zu Schleppern zu sagen und zu fragen gibt
-
- Mitglied
Re: Alles was es zu Schleppern zu sagen und zu fragen gibt
siehe mein posting vom 22.12.13, wonach die NZ schon darauf aufmerksam machte
Burkhard
Burkhard
DAs ist erstmal ein teil der offshore Flotte, Jade und Weser gehören ja auch noch dazu.
LG
Interessant ist, das die beiden auch umbenannt worden sind und das URAG jetzt als pre-fix im Namen tragen lt vesseltracker.Model Tug Crew Emden hat geschrieben:Hallo zusammen,
URAG flaggt Ems & Elbe aus!
Mehr hier: http://www.thb.info/news/single-view/id ... e-aus.html
Gruß in die Runde
LG
-
- Mitglied
Ich glaube, das ist eher ein Eingabefehler... URAG EMS hört sich doch irgendwie dämlich an oder?!
Gruß vom Lande
Niklas
(Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!)
Niklas
-
- Mitglied
Hallo Mücke, auch wenn es sich dämlich anhört - so einige Schiffsnamen sind ja nicht so dolle wenn nicht sogar langweilig oder auch dämlich - aber beide Schlepper sind tatsächlich in URAG EMS und URAG ELBE umbenannt!
Christian
Christian
Ich wollte grad sage, URAG Ems hört sich genauso dämlich oder gut an wie Bugsier 1, Hanjin Netherlands oder CMA CGM Christopher Colomb. Also von daher...
machen lassen
machen lassen
-
- Mitglied
Stimmt auch wieder... aber man muss sich erst dran gewöhnen...Torben K. hat geschrieben:Ich wollte grad sage, URAG Ems hört sich genauso dämlich oder gut an wie Bugsier 1, Hanjin Netherlands oder CMA CGM Christopher Colomb. Also von daher...
machen lassen
Gruß vom Lande
Niklas
Niklas
-
- Mitglied
Moin,
einen neuen Namen gibt es für die Umstrukturierte URAG auch schon: "URAG International" taucht zumindest schon überall bei Google auf...
Wieder was gesplittet, typisch Konzernwesen....
Jungs, haltet Euch wacker!
Gruß
einen neuen Namen gibt es für die Umstrukturierte URAG auch schon: "URAG International" taucht zumindest schon überall bei Google auf...
Wieder was gesplittet, typisch Konzernwesen....
Jungs, haltet Euch wacker!
Gruß
-
- Mitglied
in der NZ ist in einem Bericht über den Einsatzbeginn von Svitzer in Bremerhaven zu lesen, dass sich der Vertriebschef von Maersk in Deutschland dahin gehend geäußert hat, dass man mit allen drei Geschäftspartnern im Geschäft bleiben wird, nämlich mit URAG/SVITZER, BUGSIER...und mit KOTUG! Ist auch so vernünftig- ist meine Meinung
Burkhard
Burkhard
- Model Tug Crew Emden
- Mitglied
Da kann ich Dir nur zustimmen.Burkhard hat geschrieben:in der NZ ist in einem Bericht über den Einsatzbeginn von Svitzer in Bremerhaven zu lesen, dass sich der Vertriebschef von Maersk in Deutschland dahin gehend geäußert hat, dass man mit allen drei Geschäftspartnern im Geschäft bleiben wird, nämlich mit URAG/SVITZER, BUGSIER...und mit KOTUG! Ist auch so vernünftig- ist meine Meinung
Burkhard
Die Leidtragenden sind die Crew`s!
Und die sind ALLE Nett und gut drauf!
Gruß von der Ems
-
- Mitglied
ja, den Crew´s von URAG EMS und URAG ELBE wird es wohl an den Kragen gehen nach dem Ausflaggen beider Schlepper! Nur noch jeweils der Kapitän und Chief bleiben in deutscher Hand- und das bei jeweils zwei Wechselcrews...
Burkhard
Burkhard