Hier nochmal die INS ATZMAUT auf der Kielerr Förde.
shipspotter96 hat geschrieben: ↑Mi 28. Jul 2021, 18:02Bitte nicht, das geht mir schon bei TUI furchtbar auf den Keks, das wirkt so lieblos und desinteressiert. Da kann man lieber die Schiffsnamen neu vergeben von den alten Schiffen, die die Neubauten ersetzen. Mal abwarten ob die Huckleberry Finn und die Tom Sawyer bald gehen müssen. Warum nennt man die Neubauten dann nicht so? Für die Ostsee wirken sie mit ihren über 30 Jahren schon ziemlich alt.
Und dass die gerade erst verlängerte Peter Pan, zudem noch das jüngste Schiff der Flotte, komplett rausfliegt, halte ich für fernliegend.
Hallo,
Dann ist das hier wohl eher etwas für dich. Da gaht nur 1/10 an Passagieren rauf.
Eine kurze Zusammenfassung, was ich spontan im Fahrplan gefunden habe:Lautertal hat geschrieben: ↑Do 29. Jul 2021, 10:50Hallo,
könnte es sein, dass TT-Line vielleicht die Namen nach der jeweiligen Route vergibt. Ich habe jetzt zwar nicht die Einsatzrouten der einzelnen Schiffe im Kopf, aber zumindest NH und PP werden doch immer zwischen Travemünde und Trelleborg eingesetzt.
MFG
Andreas