Pressemeldungen
-
Hamburch
- Mitglied
- Beiträge: 3498
- Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:27
Re: Pressemeldungen
Herzlichen Glückwunsch! Der Panamakanal wird 100!
https://www.shz.de/nachrichten/deutschl ... 38976.html
https://www.shz.de/nachrichten/deutschl ... 38976.html
Gruß
Christian
Alle von mir eingestellten Fotos tragen mein Copyright.
Christian
Alle von mir eingestellten Fotos tragen mein Copyright.
-
Tim S.
- Mitglied
- Beiträge: 26945
- Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46
Re: Pressemeldungen
Wyker Hafen wird ausgebaut
http://www.shz.de/lokales/insel-bote/au ... 45151.html
http://www.shz.de/lokales/insel-bote/au ... 45151.html
-
Garsvik
- Mitglied
- Beiträge: 738
- Registriert: Fr 19. Nov 2010, 14:00
Re: Pressemeldungen
Hapag-Lloyd sinkt tiefer in die roten Zahlen. Fehlbetrag im ersten Halbjahr von 173,3 Millionen Euro
http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 20742.html#
http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 20742.html#
- EmoHoernRockz
- Mitglied
- Beiträge: 309
- Registriert: Sa 9. Mai 2009, 13:18
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Mein Schiff 3 kämpft mit Rußproblemen
Die Passagiere sollen auf den Außendecks besonders im hinteren Teil des erst vor kurzem in dienstgestellte Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 3, so Medienberichte, über ein Problem mit Ruß klagen. Immer wieder soll das neuartige Abgasreinigungssystem wohl noch seinen Dienst versagen und dann vor allem die hinteren Bereiche mit Ruß überlagern.
http://www.abendblatt.de/hamburg/articl ... iff-3.html
http://www.touristik-aktuell.de/nachric ... -den-russ/
http://www.abendblatt.de/hamburg/articl ... iff-3.html
http://www.touristik-aktuell.de/nachric ... -den-russ/
Mein Blog https://www.nychenne.com/ | Mein Instagram https://instagram.com/alphaemo
-
Garsvik
- Mitglied
- Beiträge: 738
- Registriert: Fr 19. Nov 2010, 14:00
Re: Pressemeldungen
Moeller-Maersk beglückt Anleger - 2,25 Milliarden Dollar Nettogewinn in 4 Monaten
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Moeller-M ... 45171.html
Mit Containertransport lässt sich noch immer Geld verdienen.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Moeller-M ... 45171.html
Mit Containertransport lässt sich noch immer Geld verdienen.
-
muschelschubser
- Mitglied
- Beiträge: 398
- Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:12
Re: Pressemeldungen
Das ist fürwahr eine bemerkenswerte Pressemitteilung.Garsvik hat geschrieben:Moeller-Maersk beglückt Anleger - 2,25 Milliarden Dollar Nettogewinn in 4 Monaten
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Moeller-M ... 45171.html
Mit Containertransport lässt sich noch immer Geld verdienen.
Allerdings hege ich da dann doch ganz arge Zweifel an dem Wahrheitsgehalt der Meldung bzw. der Recherche bei NTV.
Bei einem Umsatz von 11,95 Mrd einen Netto-Gewinn vin 2,25 Mrd zu erzielen erscheint mir dann doch etwas unglaubwürdig.
Nach diesem Zahlen würde das einer Umsatzrendite von fast 19% entsprechen.
Ich bin mal sehr gespannt was die anderen Wirtschaftsmedien zu diesem Thema berichten werden.
Beste Grüße
vom Muschelschubser
vom Muschelschubser
-
Hamburch
- Mitglied
- Beiträge: 3498
- Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:27
Re: Pressemeldungen
17603 Container! Weltrekord für Mary Maersk...
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Container ... 64881.html
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Container ... 64881.html
Gruß
Christian
Alle von mir eingestellten Fotos tragen mein Copyright.
Christian
Alle von mir eingestellten Fotos tragen mein Copyright.
-
lukas bu.
- Mitglied
- Beiträge: 204
- Registriert: Fr 1. Aug 2014, 16:52
Re: Pressemeldungen
Unglaublich! Vor ein paar Jahren waren 10.000 teu noch viel und heute sind es fast 18.000
-
RonnyM
- Mitglied
- Beiträge: 355
- Registriert: Fr 11. Jan 2008, 14:20
- Wohnort: Wesermünde/Walsrode
Re: Pressemeldungen
...bei dieser Rekordfahrt waren oben wohl mindestens 9 Lagen Container gestapelt. Und das alles seefest!!!
Grüße Ronny
Grüße Ronny
-
bonito
- Mitglied
- Beiträge: 266
- Registriert: Mo 25. Feb 2008, 18:21
