PeterPan hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 17:02
TT muss dringend im PR-Bereich und bei der Abwicklung von Passagierbeschwerden nachbessern.
Eine zum großen Teil alte Flotte, sehr unterschiedliche Qualitäten beim Essen an Bord je nach Fähre, kaum vorhandenes Service-Personal an Bord, runtergekommene Kabinen, usw.sind nicht gerade ein Grund, das nächste Mal wieder TT zu buchen...
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe nach diversen Emails und Telefonaten meine seit Januar gebuchte Überfahrt bei TT-Line storniert und bin auf Öresundbrücke und RÖD-PUT umgestiegen:
Zuerst ein Schiffstausch im Fahrplan (Nils Holgersson zu Tinker Bell) mit einhergehender Streichung der der E-Auto-Lademöglichkeit an Bord. Dafür erhielt ich einen 50 €-Gutschein. Dann war plötzlich das bereits gebuchte und bezahlte Frühstück in der Buchung verschwunden. Nach einem Telefonat wurde mir das Frühstück wieder "kostenlos" zugebucht. Gleichzeitig erhielt ich eine Email mit der Bitte um Angabe meiner Bankverbindung zur Auszahlung des Gutscheins. Habe gleich darauf geantwortet und bekam dann erneut eine Email mit dem Hinweis, dass gar kein Gutschein vorhanden sei. Wieder angerufen und erfahren, dass das "kostenlos" wieder zugebuchte Frühstück mit dem Gutschein bezahlt wurde
Daraufhin habe ich von meiner Flex-Option gebrauch gemacht und mir einen anderen Weg gesucht.
Das war für mich devfinitiv das letzte Mal TT-Line!
Echt schade...