das ist schon klar. aber warum benennt man ein bild dann sozusagen falsch wenn weiterhin die watling street auf der strecke bleibt. da hätte man ja auch von der ein bild nehmen können und umpinseln....KaiR hat geschrieben:Watling Street ist doch ein Schwesterschiff der Scottish Viking. Sind beides Visentinis.
Scandlines-Verkauf
-
- Mitglied
Re: Scandlines-Verkauf
-
- Mitglied
Das ist eine vollkommene normale Marketing Massnahme - was ist daran "shocking"???? Soll Stena Line jetzt auf Ihrer Seite indirekt Werbung für die Konkurrenz machen, indem Schiffe in den Farben des Mitbewerbers gezeigt werden?Sassnitzer hat geschrieben:@LKB
Danke für die Info. Da prescht Stena ja ganz schön vor. Ich glaube im Moment sieht noch keine so aus. Werbung machen mit Sachen die es noch garnicht gibt
Schade auch, dass Du nach Deiner "Verbal-Grätsche" auf meine Frage vom 09.07. überhaupt nicht eingegangen bist! Fehlen die Argumente?
Gruß
Hans
-
- Mitglied
tja, wär ja zu schön gewesen,. wenn du uns an deinen Argumenten teilhaben liessest. hast du aber über den gesamten Thread nicht, stattdessen, so wie hier auch wieder diejenigen die argumente und tatsächliche statistische daten geliefert haben um ihr epersönliche meinung zu untermauern, polemisch angegriffen, als notorische ostdeutschland-hasser eingestuft und ähnliches mehr. insofern ist mit dir keinerlei weitere vernünftige diskussion möglich, denn die funktioniert nur mit Argumenten. und die hütest du ja lieber bei dir im stillen Kämmerlein, statt sie hier zu teilen, was eigentlich der Sinn eines Forums ist. Schade.Sassnitzer hat geschrieben: Lieber Hans, nein mir fehlen nicht die Argumente. Ich begebe mich hier nicht auf die Anklagebank für Leute die mit Vorsatz alles zerreden und sich sehr Intelligent dabei vorkommen.
Beste Grüße
-
- Mitglied
Nach Fusion - Stena setzt auf Kiel
http://www.kn-online.de/Lokales/Kiel/St ... t-auf-Kiel
http://www.kn-online.de/Lokales/Kiel/St ... t-auf-Kiel
-
- Mitglied
Die Sassnitz wird schon ordentlich aufgehübscht für den verkauf. Es wird viel gestrichen und gemacht. Bin letzte Woche und gestern mit ihr gefahren.
-
- Mitglied
Ja, siehe Fotothread
Die Veränderungen sind aber nicht sooo offensichtlich auf den Fotos, aber wenn man dort ist, sieht man, dass überall die Reling frisch gestrichen ist und es riecht nach frischer Farbe und auf dem Fahrzeugdecke steht in der Ecke ein Gerüst.
Die Veränderungen sind aber nicht sooo offensichtlich auf den Fotos, aber wenn man dort ist, sieht man, dass überall die Reling frisch gestrichen ist und es riecht nach frischer Farbe und auf dem Fahrzeugdecke steht in der Ecke ein Gerüst.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Am 22. und 28.06.
Mehr coole Bilder kannst Du in meinen beiden Reiseberichten sehen .
Mehr coole Bilder kannst Du in meinen beiden Reiseberichten sehen .
Die Schifffahrt im Herzen - seit über 30 Jahren.
-
- Mitglied