Scandlines-Verkauf

Antworten
schwedenelch
Mitglied

Re: Scandlines-Verkauf

Beitrag von schwedenelch »

KaiR hat geschrieben:Watling Street ist doch ein Schwesterschiff der Scottish Viking. Sind beides Visentinis.
das ist schon klar. aber warum benennt man ein bild dann sozusagen falsch wenn weiterhin die watling street auf der strecke bleibt. da hätte man ja auch von der ein bild nehmen können und umpinseln....
HansP
Mitglied

Beitrag von HansP »

Sassnitzer hat geschrieben:@LKB

Danke für die Info. Da prescht Stena ja ganz schön vor. Ich glaube im Moment sieht noch keine so aus. Werbung machen mit Sachen die es noch garnicht gibt :shock:
Das ist eine vollkommene normale Marketing Massnahme - was ist daran "shocking"???? Soll Stena Line jetzt auf Ihrer Seite indirekt Werbung für die Konkurrenz machen, indem Schiffe in den Farben des Mitbewerbers gezeigt werden?

Schade auch, dass Du nach Deiner "Verbal-Grätsche" auf meine Frage vom 09.07. überhaupt nicht eingegangen bist! Fehlen die Argumente?

Gruß
Hans
schwedenelch
Mitglied

Beitrag von schwedenelch »

Sassnitzer hat geschrieben: Lieber Hans, nein mir fehlen nicht die Argumente. Ich begebe mich hier nicht auf die Anklagebank für Leute die mit Vorsatz alles zerreden und sich sehr Intelligent dabei vorkommen.

Beste Grüße
tja, wär ja zu schön gewesen,. wenn du uns an deinen Argumenten teilhaben liessest. hast du aber über den gesamten Thread nicht, stattdessen, so wie hier auch wieder diejenigen die argumente und tatsächliche statistische daten geliefert haben um ihr epersönliche meinung zu untermauern, polemisch angegriffen, als notorische ostdeutschland-hasser eingestuft und ähnliches mehr. insofern ist mit dir keinerlei weitere vernünftige diskussion möglich, denn die funktioniert nur mit Argumenten. und die hütest du ja lieber bei dir im stillen Kämmerlein, statt sie hier zu teilen, was eigentlich der Sinn eines Forums ist. Schade.
Tim S.
Mitglied

Beitrag von Tim S. »

sailor1989
Mitglied

Beitrag von sailor1989 »

Die Sassnitz wird schon ordentlich aufgehübscht für den verkauf. Es wird viel gestrichen und gemacht. Bin letzte Woche und gestern mit ihr gefahren.
sailor1989
Mitglied

Beitrag von sailor1989 »

Ja, siehe Fotothread ;)
Die Veränderungen sind aber nicht sooo offensichtlich auf den Fotos, aber wenn man dort ist, sieht man, dass überall die Reling frisch gestrichen ist und es riecht nach frischer Farbe und auf dem Fahrzeugdecke steht in der Ecke ein Gerüst.
Johannes7
Mitglied

Beitrag von Johannes7 »

Das kann ich nur bestätigen :lol: !

Bild

Bild

Grüße, Hannes
Die Schifffahrt im Herzen - seit über 30 Jahren.
sailor1989
Mitglied

Beitrag von sailor1989 »

Coole Bilder, wann bist du denn gefahren?
Johannes7
Mitglied

Beitrag von Johannes7 »

Am 22. und 28.06.
Mehr coole Bilder kannst Du in meinen beiden Reiseberichten sehen ;) .
Die Schifffahrt im Herzen - seit über 30 Jahren.
sailor1989
Mitglied

Beitrag von sailor1989 »

Okayyy... :)
Antworten